Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur

Diskutiere und helfe bei Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ckue, 12. April 2019.

  1. Ckue
    Ckue Gast

    Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur


    Liebe Community,


    Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden.

    Perfekt wäre, wenn die Grafik größer angelegt und nach dem Einfügen verkleinert wird.


    Gerne möchte Darstellungsqualität von eingefügten Grafiken (Signatur > Outlook Office 365 Windows) verbessern.


    Frage:

    Gibt es die Möglichkeit die Komprimierung abzuschalten, um so die Grafiken besser darzustellen?


    Signatur > Outlook Office 365 Windows


    Vielen Dank. Grüße.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Auflösung der PDF Bilder erhöhen

    Verrätst Du uns, welches Ursprungsformat die Grafiken haben und wie Du sie einfügst?

    Ich kenne beim PDF-Export keine derartigen Qualitätsverluste.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bilder in Word zu groß

    Hast Du das Bild via Zwischenablage eingefügt? Dann ist es kein Wunder. Verwende Einfügen / Bilder.

    Welchen Lomprimierungswett verwendest Du, dass ein sichtbarer Qualitätsverlust Eintritt?

    Gruß

    G. O.
  4. Wolf Spohr Win User

    Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

    Guten Morgen,



    Welche Auflösung hat denn das Logo?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. Marco Seefeldt Win User

    Wo ist die Option Signatur einfuegen geblieben?

    Wenn Sie Word als E-Mail-Editor verwenden (dieses Feature wird auch als WordMail bezeichnet), brauchen Sie nicht auf
    Einfuegen und anschliessend auf Signatur zu klicken wie beim Arbeiten mit dem normalen Outlook-Editor.
    Wenn Sie in eine WordMail-Nachricht manuell eine Signatur einfuegen moechten, koennen Sie einen AutoText-Eintrag fuer jede Signatur erstellen.
    Anschliessend koennen Sie diesen durch Klicken auf Einfuegen und anschliessendes Klicken auf
    AutoText einfuegen.



    Alternativ koennen Sie auch mehrere Signaturen erstellen, indem Sie auf
    Extras
    klicken, auf Optionen klicken, dann auf
    E-Mail-Format
    klicken und anschliessend eine Signatur als Standardsignatur festlegen.
    Wenn Sie fuer die aktuelle Nachricht eine andere Signatur verwenden moechten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Signatur, die von Outlook automatisch eingefuegt wurde, waehlen Sie den Namen der zu verwendenden Signatur aus, oder klicken Sie
    auf E-Mail-Signatur, um eine neue Signatur zu erstellen.
    Ich persoenlich ziehe dieses Vorgehen vor. Dieses Verfahren muessen Sie auch verwenden, wenn Outlook 2003 die Signatur automatisch wechseln soll, wenn Sie vor dem Senden einer Nachricht das Konto wechseln.
  6. Pauline R. Win User

    Ausstellen von Logo in Signatur zusätzlich als Anhang in Mail

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur - Similar Threads - Qualitätsverlust Einfügen Logos

Forum Datum

Ich kann keine manuelle Signatur einfügen

Ich kann keine manuelle Signatur einfügen: Guten TagBei meinem geschäftlichen Outlook Account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich keine manuelle Signatur einfügen, da sich das Signaturfeld nicht...
Microsoft Office 7. Februar 2024

PDF direkt in Word einfügen ohne Qualitätsverlust

PDF direkt in Word einfügen ohne Qualitätsverlust: Hallo Community, aktuell möchte ich eine eingescannte PDF Datei in Word direkt einfügen. Problem 1: Nur wenn ich über Einfügen --> Text Objekt --> "Aus Datei erstellen" das PDF Dokument...
Microsoft Office 8. November 2020

Access Bilder oder Logos einfügen

Access Bilder oder Logos einfügen: Hallo, ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office 365 Signatur einfügen

Office 365 Signatur einfügen: Hallo, wenn ich auf einen E-Mail antworten möchte, kann ich leider nirgends die Möglichkeit "Signatur einfügen" finden. Erstelle ich einen komplett neue Nachricht kann ich über die drei...
Microsoft Office 9. November 2017

Exchange: Signature einfügen

Exchange: Signature einfügen: Hallo zusammen Ich hatte mit den Transportregeln in Exchange experimentiert. Dabei habt ich mit Powershell für einige User die Signature ausgeschaltet. Wie kann ich diese wieder einschalten,...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen: Hallo, ich habe ein HTML-Briefpapier für Outlook erstellt. Das Design basiert auf einer ganz einfachen Tabelle mit einer Spalte und zwei Zeilen. Wenn ich nun in dieser Tabelle bin, wenn ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.