Quellennummerierung falsch

Diskutiere und helfe bei Quellennummerierung falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade einen Businessplan für mein Studium. Wie man sieht, ist die Reihenfolge der Blau markierten Quellen falsch. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminKeilhau, 18. Mai 2020.

  1. Quellennummerierung falsch


    Hallo,


    ich schreibe gerade einen Businessplan für mein Studium. Wie man sieht, ist die Reihenfolge der Blau markierten Quellen falsch.

    Im Literaturverzeichnis ist es auch falsch.

    Die Quellen sind aber richtig verlinkt. Das heißt Quelle Blau6 ist auch im Literaturverzeichnis [6] richtig angegeben. Allerdings passt die Reihenvolge 6->5 nicht. Es sollte natürlich für die Reihenfolge 5->6 sein.

    Wie kann ich die Reihenfolge tauschen?


    Ich habe versucht die Quellen einfach als statischen Text umzuwandeln und zu ändern. Damit ändert sich das Literaturverzeichnis aber nicht.


    Danke für die Hilfe!


    Grüße


    Benjamin


    [​IMG][​IMG]
     
  2. MIchael1T2 Win User

    Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

    Hallo Christian,

    vielen Dank für Deine Hartnäckigkeit :)

    Ich hab mal das Ergebnis hinter Deinen Code gehängt:

    Sub ShowProperties()

    Debug.Print "Systeminformationen:"

    Debug.Print System.CountryRegion-----------49

    Debug.Print Application.LanguageSettings.LanguageID(msoLanguageIDUI)----------1031

    Debug.Print Application.Options.AddBiDirectionalMarksWhenSavingTextFile---Falsch

    Debug.Print Application.Options.ApplyFarEastFontsToAscii------Wahr

    Debug.Print Application.Options.ConfirmConversions--------Falsch

    Debug.Print Application.Options.ConvertHighAnsiToFarEast------Falsch

    Debug.Print Application.International(wdDecimalSeparator)------,

    Debug.Print Application.International(wdThousandsSeparator)------.

    End Sub

    Systeminformationen:

    49

    1031

    Falsch

    Wahr

    Falsch

    Falsch

    ,

    .
  3. Hans M. Holm Win User

    Gliederungsebenen

    Danke, sehr schön genau beschrieben, aber nun sieht das Ergebnis wie folgt aus:

    1. Kap

    2. Kap

    1.1. zunächst falsch, nach manueller Änderung in der LFV

    2.1. richtig

    2.2. richtig

    2.3. richtig, aber

    1.1. wieder falsch, - Ebene war nur hier falsch eingegeben - wie kommt das denn? Nach nicht nachzuvollziehender Einzelkorrektur

    2.4. richtig, aber

    3. Kap

    2.5. falsch - jede manuelle Änderung der ersten Ziffer bleibt im gesamten Dokument so und damit systematisch falsch. Word "korrigiert" mir ab hier ständig und unbelehrbar die Entziffer von "1" auf "5"

    2.6. falsch und beginnt im gesamten Dokument mit 2.

    1.1.1. falsch, usw.

    Also hakt es an der - sicher von mir falsch eingegebener "Ebene"(?) - aber wo. Das Benummerungssystem erkennt zwar die Ebene, aber nicht deren Nummer, und bleibt bei der zuerst, egal, ob automatisch oider manuell) eingegebenen Zahl.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Merkwürdige Darstellung der Seitenränder

    Kein falscher Shortcut, sondern ein falscher Doppelklick. Wenn Du den auf der grauen Linie wiederholst, ist alles wieder ok.

    Gruß

    G. O.
  5. Peter.Star Win User

    Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

    Du nutzt den falschen Kalender. Nutze dein outlook.com Konto und Microsoft Konto dazu. Du nutzt nur ein Microsoft Konto das ist hier falsch.
  6. MichaelB8 Win User

    Word in PDF Konvertierung- Rahmen falsch dargestellt

    Hallo Thomas,

    ja die Rahmenlinien werden im XPS-Format auch falsch dargestellt.

    Was heißt das für mich? Ist an der Formatierung etwas falsch?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quellennummerierung falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Quellennummerierung falsch - Similar Threads - Quellennummerierung falsch

Forum Datum

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
Microsoft Office 19. März 2024

Exchange Account, Password falsch

Exchange Account, Password falsch: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 18. März 2024

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch: Auf dem Handy werden Emails nicht mehr geladen, Fehlermeldung: Passwort wurde geändert! Die Eingab des richtigen Passworts nützt nichts. Ich habe nach der 1. Meldung tatsächlich mein PW geändert,...
Outlook.com 18. März 2024

Falsche Anzeige Umlaute

Falsche Anzeige Umlaute: Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen Sie korrekt ein und nach einiger Zeit, ändert...
Outlook.com 18. März 2024

Wieso ist mein Passwort nach änderung immernoch falsch

Wieso ist mein Passwort nach änderung immernoch falsch: Hallo,wenn ich mich mit meiner "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" email anmelden möchte ist das Passwort immer falsch.Selbst wenn ich das Passwort zurücksetze wird...
Microsoft Office 18. März 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Apps 17. März 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Games und Spiele 17. März 2024
Quellennummerierung falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.