quickstep für ausgehende Mails?

Diskutiere und helfe bei quickstep für ausgehende Mails? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi, wie kann ich einen quickstep für ein ausgehendes E-Mail erstellen? Ich möchte einen Kalendereintrag erstellen mit dem Datum, welches ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von George_Martini, 13. Februar 2020.

1. quickstep für ausgehende Mails?

hi,

wie kann ich einen quickstep für ein ausgehendes E-Mail erstellen?

Ich möchte einen Kalendereintrag erstellen mit dem Datum, welches ich im E-Mail vorgegeben habe. Meistens sind es 10 Tage ab versenden des Mails. Gleichzeitig soll das gesendete Mail in einem Ordner abgespeichert werden. Eine Erinnerung 2tage zuvor soll auch eingestellt werden.

wie mache ich das?

danke

2. Bernard_Par Win User

Quickstep erstellen

Hallo MichKnei,

Schade, dass die Lösung nicht funktioniert hat.

Momentan kann ich keine andere Zwischenlösung anbieten.

Hiermit
    der Feedback Link, damit Du Deine Meinung den Entwicklern mitteilen kannst.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  3. MichKnei Win User

Quickstep erstellen

Hallo,

so sieht es aus.

Ausserdem habe ich folgende Einstellung gesetzt:

Jetzt dachte ich, wenn ich antworte, dann wird meine Antwortmail im gleichen ordner, wie die gerde zu vor aus dem Posteingang verschobene Eingansmail gespeichert. Funktioniert aber nicht. Die Email wird im ordner gesendete gespeichert.
  4. Ursula_uka Win User

QuickStep Schriftart

Hallo zusammen

Habe nochmals auf einem anderen Client getestet.

Bei mir hat es wie folgt geklappt.

Normalemail.dotm öffnen, Arial als Standarschrift sowie die gewünschte Grösse einstellen

und auch

die Designschriftart Arial, Arial in der gewünschten Grösse einstellen.

Dabei musste ich sowohl die Standardschrift in der Vorlage, als auch die Designschrift einstlelen.

Gruss

Ursula
  5. Mario K. Win User

QuickStep Schriftart

Hallo Ursula,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe folgende Einstellung dazu gefunden:

Schließ Outlook >> öffne Word

Geh auf >> Datei >> Optionen >> Erweitert

Scroll nach ganz unten und öffne die >> Weboptionen

Öffne dann den Tab >> Schriftarten >> wähle bei Option >>
    Proportionalschriftart
    die gewünschte Schriftart aus >> bestätige 2 mal mit [OK]
    !!! Word noch nicht schließen !!!

Geh dann in Word auf Start und klicke auf den kleinen grauen Pfeil in der unteren rechten Ecke im Block >>
    Schriftart >> und dort auf den Button >> Als Standard festlegen

Wähle dann im nächsten Fenster die Option >> Alle Dokumente basierend auf der Vorlage Normal.dotm? und bestätige 2 mal mit [OK]

Schließ Word >> öffne Outlook und teste die Änderung

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Agnethe_E Win User

Quickstep erstellen

Hallo MichKnei,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Wir bitten Dich an dieser Stelle folgendes:

1. Nachdem Du die "Antworten"-Funktion gewählt hast, bitte klicke auf den Pfeil den Du in diesem Screenshot markiert siehst:

2. Jetzt, wähle die Option "Aktion hinzufügen" die im nächsten Fenster sichtbar sein wird

3. Wähle "Zum Ordner kopieren" und wähle den Ordner in den Du die Email schieben möchtest.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

quickstep für ausgehende Mails? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

quickstep für ausgehende Mails? - Similar Threads - quickstep ausgehende Mails

Forum Datum

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar: Hallo zusammen. Seit heute haben wir folgendes Problem: Unser E-Mail-Client ist Outlook 2013. Wir verwenden darin zwei verschiedene Adressen, einmal outlook.de und einmal outlook.com. Das ganze...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail ändern (wenn ich direkt über die Hotmail-Webseite versende). Früher musste man dazu im Hotmail-Profil den Namen ändern. Dort...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook QuickStep

Outlook QuickStep: Aus Mail Termin: Kalender wird nicht gefunden.
Microsoft Office 21. November 2017

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen: Guten Tag Bei meinem persönlichen Account von @hotmail.com bleiben alle ausgehenden Mails im Ordner "Entwürfe" liegen und gehen nicht raus. Bei unserem Familien-Account, ebenfalls @hotmail.com,...
Outlook.com 18. September 2017

ausgehende Mails durch Spamhaus blockiert

ausgehende Mails durch Spamhaus blockiert: Hi, ich komme hier nicht so ganz weiter. Diverse versendete Mails laufen als unzustellbar zurück, Generierender Server: HE1PR1001MB1036.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 27. August 2017

Quickstep erstellen

Quickstep erstellen: Hallo, ich würde gerne einen Quickstep erstellen, der folgende Aufgabe erfüllt: E-Mail aus Posteingang in einen zu wähkenden Ordner verschiebt. Das E-Mail kategorisiert. Ein Antwortmail öffnet...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen: Hallo, ich habe folgendes vor. In Outlook habe ich meine private eMail per IMAP hinterlegt und die Firmen-E-Mail per Exchange. Da ich Aufgaben und Kalender der Firmenadresse nutze möchte ich da...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
quickstep für ausgehende Mails? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.