QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden"

Diskutiere und helfe bei QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite gerne mit QuickSteps-Anweisungen, habe aber in der Praxis das Problem, dass von Zeit zu Zeit die für Verschiebungen definierten Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FOHDE, 15. November 2019.

  1. FOHDE
    FOHDE Gast

    QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden"


    Ich arbeite gerne mit QuickSteps-Anweisungen, habe aber in der Praxis das Problem, dass von Zeit zu Zeit die für Verschiebungen definierten Ordner "verschwinden". Es kommt dann eine Fehlermeldung, ich muss über die Verwaltung in die Bearbeitung der QuickSteps-Regel gehen und den Odner neu festlegen.


    Woher kommt das? Zusammenhang mit Updates? Ärgerlich.
     
  2. JKahl Win User

    Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen

    Danke für Ihre Bemühungen.

    Wie bereits geschrieben, existiert und funktioniert die Quickstepfunktion als solches. Ich kann auch neue erstellen und bestehende modifizieren. Beim Erstellen und Modifizieren fehlt mir aber die Option "speicher unter". Es werden nur u. a. verschiedene
    Optionen zum Ablage, Status, Kategorie und co ändern vorgeschlagen. Kann man diese Handlungsoptionen in Quicksteps erweitern?
  3. Kurt Franzelin Win User

    HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

    Hallo Peter

    Mein Outlook lässt sich wieder starten :)

    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

    Jetzt hab ich nur ein noch ein ganz kleines Problem.

    Ich habe gestern etliche Ordner in meiner Ablage im Posteingang gelöscht, umbenannt oder neue erstellt.

    Jetzt sieht die Ablage aber so aus wie vor ein paar Tagen.

    Wird der Posteingang und meine dort erstellten Ordner irgendwo synchronisiert ?

    Gruss Kurt
  4. Santa L. Helper Win User

    Ablage-Ordner verschwunden

    Ahoi Henry,

    mach bitte mal folgendes:

    Outlook schliessen -> Windows+ R-Taste drücken und folghendes in dasd Ausführenfenster eingeben:
    Outlook.exe /cleanviews anschliessend mit Enter bestätigen.

    Ist der Ordner wieder sichtbar?

    VG,

    Santa
  5. Martin Wallenböck Win User

    Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

    Hallo Filipa,

    leider besteht das Problem weiterhin.

    Ich bin Mittlerweile mit allen meinen Konten und auch denen meiner Familie auf die Exchange-Umgebung umgestellt.

    Es besteht jedenfalls ein Problem solange im MS-Konto eine externe Mailadresse als primärer Alias und dieser dann als Standardadresse definiert ist.

    Und zwar werden Mails weder im Webmail, noch im mit Win10, noch mit OL2016 gesendet, und verschwinden sogar einfach von selbst. Im Webmail liegen die dann im Entwürfe-Ordner, und das Phone gibt fallweise eine Fehlermeldung aus.

    Ich bin am verzweifeln!
  6. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hi, vielen Dank schon mal.

    den Ordner "Private Ablage" habe ich inzwischen auf dem Handy. Aber leider schaffe ich es nicht, dass auch die Unterordner ersichtlich sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden" - Similar Threads - QuickSteps definierte Ordner

Forum Datum

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
Outlook.com 13. Februar 2024

Quicksteps in Outlook verschwinden

Quicksteps in Outlook verschwinden: Ich nutze Quicksteps in Outlook Microsoft 365 mit einem IMAP-Konto, um eine Mail schnell als gelesen markiert in einen bestimmten Ordner zu verschieben. In unregelmäßigen Abständen sind diese...
Outlook.com 25. März 2022

Ablage in falschen Ordner

Ablage in falschen Ordner: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Mail abschicke, erscheint sie nur kurz im Ordner "Gesendete Elemente" und wird dann kurz danach im "Ordner Junk-E-Mail" abgelegt...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Quicksteps

Quicksteps: Hallo zusammen, ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern? Ich konnte sie nur in "normalen" Menüband in der Registerkarte "Start" einfügen....
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Quicksteps

Quicksteps: Hallo zusammen, ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern? Ich konnte sie nur in "normalen" Menüband in der Registerkarte "Start" einfügen....
Outlook.com 4. Oktober 2018

Quicksteps verwalten

Quicksteps verwalten: Hallo Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr gibt. Wie kann ich die QuickSteps wirklich...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.