Quicksteps

Diskutiere und helfe bei Quicksteps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern? Ich konnte sie nur in "normalen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biggi_111, 4. Oktober 2018.

  1. Biggi_111
    Biggi_111 Gast

    Quicksteps


    Hallo zusammen,


    ist es möglich das Menüband einer bereits geöffneten Mail um die "Quicksteps" zu erweitern?

    Ich konnte sie nur in "normalen" Menüband in der Registerkarte "Start" einfügen.


    Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!!
     
  2. André C. Win User

    Quicksteps

    Hallo PeterGroh,

    welche Office Version von 2010 liegt Dir vor(mit oder ohne SP1)?
    Es sollte mit dem Service für Microsoft Office 2010 behoben sein.

    Hier die Download-Links für das Service Pack1 32/64 Bit:

    Service Pack für Microsoft Office 2010 (KB2460049), 32-Bit-Edition
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26622

    Service Pack für Microsoft Office 2010 (KB2460049), 64-Bit-Edition
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26617

    Eine Rückmeldung würde mich freuen

    Gruss
    André
  3. Peter--/: Win User

    Quicksteps

    Hallo, danke für die Links.
    Ich habe ol 2010 von q..Hosting als Download das müsste die aktuelle Version sein, wo kann ich das sehen? Die sp1 habe ich schon versucht zu installieren ist aber mit der meldung nicht kompatiebel oder so abgebrochen.
    Zwischenzeitlich habe ich einen Artikel gefunden wo beschrieben ist das adressen aus demder nicht gehen wenn diese in dem win Adressliste bereits gesPeichert sind. Und siehe da zumindest kann ich nun eine Adresse manuell in das Feld eintippen
  4. Peter.Star Win User

    Quicksteps

    Hallo,

    die Quicksteps sind ein Feature von Office Outlook und nicht von outlook.com. Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  5. friedra Win User

    Mail per QuickStep an OneNote senden?

    oder ist so etwas über VBA evtl. möglich?

    OneNote und QuickSteps wäre schon eine coole Sache ...
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Quicksteps "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden"

    Hallo,

    hast du den/die betroffenen QuickSteps schon mal gelöscht und neu erstellt? Wenn nicht, mache dies bitte.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quicksteps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Quicksteps - Similar Threads - Quicksteps

Forum Datum

Quicksteps in Outlook für Mac

Quicksteps in Outlook für Mac: Hallo,ich habe von Windows zu Mac gewechselt und habe früher sehr intensiv die Quicksteps in Outlook genutzt. Diese konnte ich in der Mac-Version nicht finden? Gibt es hier eine ähnliche...
Outlook.com 5. Dezember 2023

QuickSteps im neuen Outlook

QuickSteps im neuen Outlook: Ich habe auf das "neue Outlook" umgestellt und musste mit erschrecken feststellen, dass all meine Quicksteps nicht mehr vorhanden sind.Also wollte ich neu aufbauen und als erstes mein...
Outlook.com 27. November 2023

Quicksteps kopieren

Quicksteps kopieren: Hallo,in meinem Qutlook sind die Quicksteps auf dem Menüband "Start", Ich denke das ist bei allen so. Kann man diese Quicksteps genauso wie sie dort gezeigt werden - also in der Auswahlbox - in...
Outlook.com 19. Oktober 2023

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook

QuickSteps in Outlook Web App und im "neuem" Outlook: Liebe Community,ich bin begeistert von den QuickSteps in Outlook, die mir helfen, meine E-Mails effizient zu verwalten. Deshalb würde ich gerne wissen, ob alle QuickSteps, die in der aktuellen...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook Quicksteps

Outlook Quicksteps: Es wurde ein Quickstep mit der Aktion Weiterleiten angelegt. Dort wird auch eine Mail-Adresse hinterlegt. Beim Aufruf des Quickstep wird die Mailadresse aber nicht übernommen und in die...
Outlook.com 29. Juni 2022

Quicksteps in Outlook verschwinden

Quicksteps in Outlook verschwinden: Ich nutze Quicksteps in Outlook Microsoft 365 mit einem IMAP-Konto, um eine Mail schnell als gelesen markiert in einen bestimmten Ordner zu verschieben. In unregelmäßigen Abständen sind diese...
Outlook.com 25. März 2022

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Outlook.com 1. Oktober 2021
Quicksteps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.