quicktime und firefox

Diskutiere und helfe bei quicktime und firefox im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem. Ich hab mir Quicktim installiert zu Firefox, so nun hab ich bei Quicktime in den einstellungen gesagt das er alles im... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 17. September 2006.

1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

quicktime und firefox

Hi, ich habe ein Problem.

Ich hab mir Quicktim installiert zu Firefox, so nun hab ich bei Quicktime in den einstellungen gesagt das er alles im Browser abspielen soll an Audio, Video und mpeg.

Aber er spielt die mpeg nicht mit Quicktime ab sonder fragt ob ich sie downloaden will, und wmv ist in den firefox einstellungen gar nicht vorhanden, also fragt er mich auch wegen download oder manchmal kommt nur eine weiße seite.

Kann man das irgendwie so einstellen das er nun wirklich alles abspielt ?
    Also irgendwie recovern oder so ;)

Bite um antwort

mfg. pinkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member

quicktime und firefox

hola pinkus!
    ich hab leider gerade zu wenig zeit um selber nach zu schauen, aber das müsste mit einer config einstellung behoben werden. gibt einfach mal in der adressenzeile das ein: about:config
    ich hoffe du wirst fündig!

gruß Markus

4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

quicktime und firefox

Hiho, danke.

Wenn du mal zeit hast kannst du ja mal suchen wäre echt nett denn dirt sind haufen einträge und die richtige rauszufinden da bin ich nicht gut genaug ^^

Danke

5. Willforce
    Willforce New Member

quicktime und firefox

Geh mal in die einstellungen vom Fuchs in den Reiter "Downloads". Da findest du unten den Button "Aktionen anzeigen und bearbeiten...". Da gelangst du zu den Einstellungen was der Fuchs mit den verschiedenen Dateitypen anstellen soll.

6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

quicktime und firefox

Jo weiß ich, da steht bei mpeg folgendes plugin verwenden: quicktime plugin 7.1.3

Und wmv ist gar nicht erst da, also kommt bei einer wmv datei nur wießer monitor oder wird zum download angeboten !

7. Willforce
    Willforce New Member

quicktime und firefox

Hast du den Dateity mal geändert so dass du Quicktime direkt angegeben hast? Also nicht mit dem Plugin öffnen sondern gleich mit der Anwendung. So habe ich das gemacht, weil ich auch das Problem hatte.

Thema:

quicktime und firefox - Software

Die Seite wird geladen...

quicktime und firefox - Similar Threads - quicktime firefox

Forum Datum

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet: Habe Firefox und browserbasiert Outlook,Mails gehen nicht raus obwohl ich bereits auf den ersten Plan Premium gekauft habe um Volumen zu steigern.Landen nur in EntwürfeHilfe!
Outlook.com 20. August 2024

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
Allgemeines 26. Juni 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps 22. April 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele 22. April 2024

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter: Hallo, ich habe Files on Demand auf OneDrive für den Mac aktiviert. Funktioniert soweit super! Jedes Mal aber, wenn ich QuickTime öffne, lädt er mir die Videos von "Zuletzt benutzt" herunter....
Microsoft Office 13. Februar 2019

QuickTime Alternative 1.70

QuickTime Alternative 1.70: QuickTime Alternative ist eine gute Alternative um Quicktime Dateien abzuspielen ohne den überfüllten QuicktimePlayer installieren zu müssen. Es werden nicht nur Quicktime-Formate unterstüzt, es...
Software 13. Mai 2006
quicktime und firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.