Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Diskutiere und helfe bei Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tan4510, 19. April 2017.

  1. Tan4510
    Tan4510 Gast

    Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.


    Hallo,

    nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht und zerkratzende Geräusche kommen , außerdem ein lautes "PIEP" Geräusch. Wenn man im ruhigen Raum damit arbeiten will ist es fürchterlich. Das Rauschen kommt stark unten links und rechts an den Kanten des Surface. Egal ob ich spiele oder im Leerlauf bin , das Geräusch ist immer da.



    Könnte mir jemand dabei weiterhelfen, bevor ich das Gerät zur reperatur gebe und es 2 Wochen nicht sehe.-.-


    DANKE.


    MFG TAN
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook. - Surface

Die Seite wird geladen...

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook. - Similar Threads - Quietschende Geräusche Surfacebook

Forum Datum

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
Surface 10. August 2022

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
Surface 8. Juli 2019

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht?...
Surface 8. Juni 2019

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle...
Surface 11. November 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
Surface 19. April 2017

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017
Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.