Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.
Diskutiere und helfe bei Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tan4510, 19. April 2017.
Thema:
Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook. - Surface
Die Seite wird geladen...
Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook. - Similar Threads - Quietschende Geräusche Surfacebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 mach quietschende geräuscheSurface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
|
Surface | 10. August 2022 |
Riss surfacebookRiss surfacebook: hallo
ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen.
da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
|
Surface | 8. Juli 2019 |
fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladenfiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen.
Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht?...
|
Surface | 8. Juni 2019 |
Surfacebook 2 unangenehm laute GeräuscheSurfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen,
ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018).
Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle...
|
Surface | 11. November 2018 |
SurfaceBookSurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen.
Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
|
Surface | 7. September 2018 |
Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo,
nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
|
Surface | 19. April 2017 |
SurfacebookSurfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010).
Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
|
Surface | 7. März 2017 |