Quizduell™

Diskutiere und helfe bei Quizduell™ im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Quizduell™ [IMG] Wenn du Quizspiele magst wirst du Quizduell lieben - ein unterhaltsames Spiel mit 27 000+ Fragen und einer Vielzahl von Sounds und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™


    Quizduell™
    [​IMG] Wenn du Quizspiele magst wirst du Quizduell lieben - ein unterhaltsames Spiel mit 27 000+ Fragen und einer Vielzahl von Sounds und Animationen.

    Bei Quizduell kannst du deine Freunde herausfordern oder gegen beliebige Spieler antreten.

    Du und dein Gegner spielen über 6 Runden mit 3 Fragen pro Runde. Natürlich erhält jeder die gleichen Fragen.

    In jeder zweiten Runde darfst du aus 3 beliebigen Kategorien wählen. Denke daran Fragen zu wählen, die deinem Gegner womöglich schwer fallen.

    ★★★★★ Im Moment: 27 000+ Fragen!
    500+ neue Fragen - jeden Tag!

    ★★★★★ 20 unterhaltsame Frage-Kategorien, wie z.B. TV-Serien, Essen & Trinken oder Sport & Freizeit

    ★★★★★ Werde selbst zum Fragenschreiber! Es ist kinderleicht eigene Fragen einzusenden und das Spiel noch unterhaltsamer zu gestalten!

    ★★★★★ Ein cleveres Rating-System ermöglicht es dir deine Statistiken mit ganz Deutschland zu vergleichen!

    ★★★★★ Erstelle deinen eigenen Avatar mit verschiedenen Augen, Frisuren, Mündern und weiteren Extras (PREMIUM).

    ★★★★★ Ändere das Farbschema des gesamten Spiels in deine Lieblingsfarbe (PREMIUM).

    Sei von Beginn an dabei. Auf geht´s zum Quizzen!
    1.5.3.0
    -------
    * Verbesserte Server-Kommunikation
    * Kleinere bugfixes

    Quizduell™ Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Quizduell™ Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Es läd die Startseite, sobald ich ein Spiel auswähle, schließt sich die App wieder. Dämlich!
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Top game mit Premium. Nur 2,47€ bezahlt und werbefrei. Ein Stern abzug da Windows Phone nutzer kein update bekommen für fragen mit Bildern.bitte schnellstmöglich nachholen
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Stürzt in der Windows-Version dauernd ab. Macht daher keinen Spaß und kommt wieder weg...
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Stürzt die letzten zwei Wochen immer wieder ab oder hängt sich auf, dadurch verliert man ganze Runden. Seit dem letzten Update steht immer das Nachricht erhalten Zeichen bei JEDEM Spieler, obwohl keiner schreibt... Viele Fragen wiederholen sich. Immer noch tolle Idee, Umsetzung mangelhaft... :(
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Für Windows Phone etwas holprig. Und ich kann meinen premiumaccount nicht von Android mitnehmen.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    häufige abstürze wodurch die runde dann mit 3 falschen antworten gewertet wird auch wenn man bereits richtige antworten hatte. lumia 920
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Wie kommt's eigentlich das android und apple nutzer neuerdings bilder-fragen bekommen. Und wenn man die fragen miteinander vergleicht sind sie total unterschiedlich! Was soll das???
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Wie bei so vielen: Premium gekauft, dann Wechsel von Android zu WP und nicht anerkannt. Zudem läuft's immer langsamer. Wird gelöscht, echt ärgerlich
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Kann zwar Freunde einladen, diese bekommen aber nie eine Einladung
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Es ist eine prima App,zumindest für Android-und- Iphonebesitzer. Die spielen nämlich neuerdings Fragen die Bilder dabei haben. Mit anderen Worten, selbe Kategorie völlig unterschiedliche Fragen. Wird immer besser, find ich absolut zum ******.
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Wieso haben meine Gegenspieler bei manchen Fragen Bilder und ich habe eine völlig andere Frage?
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Spielidee ist gut, läuft ohne Probleme.
    Jedoch ist der Akkuverbrauch sehr hoch und die Berechtigung zu umfangreich.
    Deswegen nur 2 Sterne.
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Die fragen des Gegenspielers sind manchmal unterschiedlich.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Ansich nicht schlecht. Allerdings bekommen meine gegner auf ihren androidphones oft andere fragen als man selber. Daher macht der wettstreit nur noch wenig sinn.
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Nach jeder Fragerunde erscheint Vollbildwerbung, in der Premiumversion. Das ist richtig frech. Außerdem ein permanenter Werbebalken am unteren Rand. Nicht zu empfehlen.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    In der normalen Version wirklich ekelhaft viel Werbung. Mehr als zB bei Android. Außerdem scheint es bei mir eine leichte Verzögerung zu haben. Lumia 920
    Edit: Seit kurzem bekomme ich andere Fragen als meine Gegner was zu "Wettbewerbsverzerrung" führt. Ausserdem haben einige meiner Gegner Bilder zu den Fragen, allerdings hat keiner Windows Phone. Bitte auch hier nachbessern.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Naja. Tut was es soll... Man hat keine fragen mit Bildern und es ist inperformant wie Scheiße!!!
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Wenn der Gegner dir runde eröffnet und ich danach antworten muss kann ich nur die erste frage beantworten, danach hängt das spiel und die nächsten beiden tagen werden als zeituberschreitung und somit als falsch gewertet.
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Quizduell™

    Das Spiel ist witzig allerdings ist die Windows Version echt schlecht. Wieso gibt es hier keine Bilderrätsel. Außerdem stürzt die App neuerdings häufig ab, was einem drei falsche Antworten einbringt. Wieso gibts auch keine App fürs Tablet? Windows 8.1 wird doch genug Anreiz für viele Marktanteile sein... Außerdem hängt sich der scheiß seit dem letzten Update ständig auf!!
     
Thema:

Quizduell™ - Spiele

Die Seite wird geladen...

Quizduell™ - Similar Threads - Quizduell™

Forum Datum

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Apps 19. September 2023

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor

Windows 11 Pro mit HYPER-V auf Intel® Core™ i9-13900K Processor: Hallo! Auf einem Intel® NUC 13 Extreme Kit – NUC13RNGi9 mit dem Intel® Core™ i9-13900K Processor CPU-Spezifikationen: Anzahl der Kerne 24Anzahl der Performance-cores 8Anzahl der Efficient-cores...
Games und Spiele 19. September 2023

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Apps 15. Februar 2022

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

YouTube Pro™

YouTube Pro™: YouTube Pro™ [IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy kostenlos herunterladen können. Ihrem YouTube-Konto...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Lode Runner ™ Classic

Lode Runner ™ Classic: Lode Runner ™ Classic [IMG] Lode Runner Classic enthält das komplette, blöckezerschmetternde Chaos des Spielehits von 1983. Der nimmermüde Runner nimmt es mit erbarmungslosen Verfolgern auf,...
Spiele 8. März 2015
Quizduell™ solved

Users found this page by searching for:

  1. quizduell windows phone stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.