quota exceeded

Diskutiere und helfe bei quota exceeded im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010. Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cordula_B, 13. Mai 2018.

  1. Cordula_B
    Cordula_B Gast

    quota exceeded


    Hallo,


    ich nutze die Desktop-Version Outlook 2010.


    Meinen Posteingang habe ich in mehreren Ordner (momentan 12 Unterordner) organisiert. Wenn ich nun aber einen neuen Unterordner im Posteingang hinzufügen möchte, kommt die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erstellt werden. Servermeldung: "quota exceeded".


    Outlook nutze ich nun seit ca. 3 Monaten, d.h. es sind noch nicht viele emails eingelesen (Größe weiß ich nicht). Ich habe früher Thunderbird genutzt und die alten emails mit einem Archivprogramm eingelesen, dies ist aber nicht unter Posteingang organisiert.


    Ich nutze ein gmx freemail Konto mit imap/smtp Servern.


    Danke für einen Hinweis, was ich tun kann, beste Grüße

    Cordula
     
  2. Christine B. Win User

    Warnhinweis IMAP Server

    Hallo Jonas W.



    Auch ich habe diese Warnmeldung IMPAP-Server: You exceeded your mail quota.

    Können Sie mir helfen?



    Danke.

    Christine
  3. TanjaEhrhart Win User

    Warnhinweis IMAP Server

    Auch ich habe diese Warnmeldung IMPAP-Server: You exceeded your mail quota.

    Außerdem kann ich emails nicht mehr aus Outlook löschen und keine neuen emails empfangen.Können Sie mir helfen?

    Danke.
  4. Federica_d Win User

    quota exceeded

    Hallo Cordula_B,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Bist du sicher, dass das Gmail-Postfachkontingent nicht überschritten wurde?

    Ich freue mich auf deine Antowort.

    Grüße,

    Federica
  5. Cordula_B Win User

    quota exceeded

    Hallo Federica,

    danke für die Antwort. Was ist mit Kontingent gemeint?

    Ich habe mittlerweile erfahren, dass man mit einem freemail-account maximal 20 Unterordner anlegen kann.

    Jetzt begebe ich mich noch auf die Suche nach dem Delta zwischen meinen 12 und den 20, die angeblich erreicht sind.

    Trotzdem danke für die Antwort, beste Grüße

    Cordula
  6. Leo_L Win User

    quota exceeded

    Hallo Cordula,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

quota exceeded - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

quota exceeded - Similar Threads - quota exceeded

Forum Datum

Urgent help needed: Microsoft claims my OneDrive quota being exceeded but its NOT - Can no...

Urgent help needed: Microsoft claims my OneDrive quota being exceeded but its NOT - Can no...: Hello folks,at first thank you for considering my issue:Since days my Email account is essentially dead as my Onedrive quota 5GB is apparantly utilized by over 800% meaning I must have stored over...
Apps 31. Oktober 2023

Urgent help needed: Microsoft claims my OneDrive quota being exceeded but its NOT - Can no...

Urgent help needed: Microsoft claims my OneDrive quota being exceeded but its NOT - Can no...: Hello folks,at first thank you for considering my issue:Since days my Email account is essentially dead as my Onedrive quota 5GB is apparantly utilized by over 800% meaning I must have stored over...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Microsoft Office 1. Januar 2023

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Microsoft Office 18. August 2019

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Outlook.com 18. August 2019
quota exceeded solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook servermeldung overquota quota exceeded

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.