Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Diskutiere und helfe bei Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mi Nic, 27. Juni 2018.

  1. Mi Nic
    Mi Nic Gast

    Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip


    Hallo,


    schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert.


    Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies funkioniert nun nicht mehr.


    Ich habe schon


    - die Batterien getauscht

    - Treiber neu installiert

    - Online- und Offline-Konten getestet

    - den Pen entkoppelt und neu gekoppelt


    Leider führte das alles nicht zum gewünschten Erfolg.


    Kann mir bitte jemand sagen, ob das nun an meinem Stift liegt oder ob diese Funktion entfernt wurde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip - Surface

Die Seite wird geladen...

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip - Similar Threads - Radierer Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen gekauft. Seit etwa einer Woche schreibt der Stift nicht mehr, der Radiergummi und die Schnellfunktionstaste funktionieren...
Surface 15. Dezember 2023

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe,...
Surface 14. Februar 2023

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren...
Surface 6. Dezember 2021

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer...
Surface 5. Oktober 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum...
Surface 28. Januar 2020

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die...
Surface 28. Dezember 2017

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017
Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.