Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon

Diskutiere und helfe bei Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_W., 16. Dezember 2017.

  1. Chris_W.
    Chris_W. Gast

    Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon


    Hallo,


    hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar in keinem Programm, weder OneNote noch in diesem pdf-Programm ...


    Die Tasten bzw. der Druckknopf selbst schon, aber radieren kann ich in keinem Programm mehr.


    Tritt erst seit zwei Tagen auf ... Bin völlig ratlos.


    Danke für jeden Tipp!


    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon - Surface

Die Seite wird geladen...

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon - Similar Threads - Radierer Stift funktionier

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Games und Spiele 17. März 2024

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr: Hallo,laptop acer travelmate - Windows 8.1Ich hab schon viel recherchiert - letztendlich leider mühsam Windows komplett neu installiert - nicht geholfen.Und nein, die Tastatur darunter ist nicht...
Allgemeines 29. Mai 2021

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der...
Surface 27. Juni 2018

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher...
Surface 11. Juni 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!: Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu installieren * Einstellungen in OneNote überprüft...
Surface 14. Dezember 2017
Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.