Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer1611, 22. Oktober 2019.

  1. Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt


    Hallo Community,


    wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume.

    Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt.


    Das Problem: Die Raum-Gruppe existiert und wird auch angezeigt, allerdings keine Räume darin und ich weiß nicht warum. Auch nicht Stunden nach dem anlegen. Hier ein Bild:


    [​IMG]



    Und nein, die Räume sind nicht alle gleichzeitig belegt!


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Jennifer1611 Win User

    Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

    Hallo Garlin,

    leider glaube ich - ohne es ausprobiert zu haben - dass dies des Rätsels Lösung ist.

    Wir benutzen hauptsächlich Office 365 Business Premium (Version 1909), ob monatlich oder jährlich kann ich nicht sagen.

    Die Räume werden auf keinem PC angezeigt, es ist also kein direktes Client-Problem, aber ich weiß auch nicht woran es sonst liegen könnte.
  3. Jennifer1611 Win User

    Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

    Hallo Galin,

    du hast recht, mit der Version 1902 funktioniert es - zumindest im Zeitraum zwischen 8 und 17 Uhr. Jetzt will ich aber keine 100 Installationen umändern. Ich hoffe also auf einen Fix in einer zukünftigen Version.

    Damit ist die Ursache wohl gefunden, vielen Dank für deine Tests!
  4. Jennifer1611 Win User

    Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

    Hallo Galin,

    entschuldige den falschen Namen, ich habe mich verlesen.

    Ich habe versucht die exe-Datei zu starten und die xml-Datei verändert, aber alles was passiert ist ein kurzes cmd-Fenster das sich sofort wieder schließt.

    Ich glaube aber ehrlich egsagt auch nach wie vor nicht dass es am Client liegt, wir haben über 100 Installationen und niemandem werden die Räume angezeigt. Kann es etwas mit Berechtigungen zu tun haben?
  5. Galin Karlovv Win User

    Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

    Hallo Jennifer,



    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Ist es Monatlicken oder
    jährlichen Kanal?

    Du kannst SARA Probgramm installieren und die Outlook Einrichtung durchsuchen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

    Hallo Jennifer,

    Mein Name ist Galin und nicht Garlin. Ich habe mit der Version 1902 (Build 11328.20392) Halbjährlicher Kanal (gezielt) getestet und es funktioniert.


    [​IMG]


    Wenn du willst, kannst du es auch mit Hilfe von Office Deployment Tool installieren und ausprobieren.

    Wenn du E3 oder E5 Abo hast, kannst du als Beispiel folgende Konfiguration benutzen.

    <Configuration>

    <Add OfficeClientEdition="64" Channel="Targeted" Version="16.0.11328.20392" >

    <Product ID="O365ProPlusRetail">

    <Language ID="de-de" />

    </Product>

    </Add>

    </Configuration>

    Mehr Details zur Installation findest du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt - Similar Threads - Räume Raum Gruppe

Forum Datum

Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern: Hallo, in meiner Organisation ziehen wir demnächst von der onmicrosoft Domain auf eine Eigene um, dafür müssen alle Gruppen E-Mails, User Benutzernamen sowie die Mail Adressen der Räume geändert...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Kalender / Räume

Kalender / Räume: Hallo wir haben verschiedene Räume angelegt, die jeweils die gebuchten Termine automatisch akzeptieren. Plötzlich funktioniert diese Funktion bei einem der Räume nicht mehr - obwohl alle...
Outlook.com 16. Februar 2018

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2016

Wir räume ich meinen PC auf?

Wir räume ich meinen PC auf?: Hallo! Da die x64 Version doof lief, habe ich ein Backup mit Acronis eingespielt. Es lief fabelhaft. ^^ Nun habe ich mein gut funktionierendes x86 Vista wieder. Jedoch möchte ich es bisschen...
Allgemeines 8. September 2008
Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.