Räume

Diskutiere und helfe bei Räume im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SophiaSchüller, 10. Oktober 2016.

  1. Räume


    Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
     
  2. Emilio C. Win User

    Kalender im Familienbereich

    Hallo MarioMartienßen,

    Velen Dank für deinen Beitrag im Windows Phone Forum.

    Der Kalender in einem Raum kann eigentlich nicht gelöscht werden. Ma kann diesen ausblenden in dem man unter Kalender auf Einstellungen (die drei punkte „…“) die Markierung entfernt. Der Kalender an sich wird nur gelöscht wenn der Raum gelöscht wird.
    Es kann auch jeder der zum Raum gehört in dessen Kalender neue Einträge machen und diese auch löschen.

    Ist es tatsächlich so das es in dem Raum den du eingerichtet hast kein Kalender ist?

    Herzliche Grüße,

    Emilio
  3. Sean_Ly Win User

    Räume

  4. Peter.Star Win User

    Räume

    Hallo,

    es fehlt die Angabe zu der Office Version. Bei der nächsten Frage bitte das korrekte Forum nutzen.
  5. ThomasNedev Win User

    Fehlender Raum bei Terminerstellung

    Hallo Alexander,

    ich habe herausgefunden das die Räume bei "Neuer Termin" erst erscheinen, wenn man eine "Neue Besprechung" erstellt. Bei dieser kann dann nach den Räumen suchen, was bei "Neuer Termin" nicht möglich ist.

    Scheint wohl das danach die Räume auch ins Outlook-Profile übernommen werden.

    Dank dir trotzdem für deine Mühe.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Jennifer1611 Win User

    Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

    Hallo Garlin,

    leider glaube ich - ohne es ausprobiert zu haben - dass dies des Rätsels Lösung ist.

    Wir benutzen hauptsächlich Office 365 Business Premium (Version 1909), ob monatlich oder jährlich kann ich nicht sagen.

    Die Räume werden auf keinem PC angezeigt, es ist also kein direktes Client-Problem, aber ich weiß auch nicht woran es sonst liegen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Räume - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Räume - Similar Threads - Räume

Forum Datum

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse: Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese externen Benutzer nicht nur in einem externen...
Microsoft Office 9. März 2024

Wintoys, Alomware Toolbox, virtueller Raum. Sind sie sicher/empfehlenswert?

Wintoys, Alomware Toolbox, virtueller Raum. Sind sie sicher/empfehlenswert?: Ich begann damit, nach Möglichkeiten zu suchen, meinen Arbeitsablauf zu verbessern, indem ich ihm virtuelle Windows-Desktops hinzufügte. Ich bin auf Erwähnungen dieser drei Apps gestoßen und habe...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Outlook: Wie kann ich Räume doppelt oder mehrfach buchen?

Outlook: Wie kann ich Räume doppelt oder mehrfach buchen?: Ich würde gerne Sitzungsräume mit mehreren überschneidenden Terminen belegen. Im Moment werden diese abgelehnt.
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Eine Raum-Ressource aus MS365 auf meiner Homepage teilen.

Eine Raum-Ressource aus MS365 auf meiner Homepage teilen.: Hallo zusammen, ich habe in MS365 eine Raum-Ressource z.B. GEmeindehaus Lie angelegt und möchte den Kalender auf meiner Homepage teilen. Dazu wird die URL benötigt.Mit "normalen" Kalendern...
Microsoft Office 22. September 2023

Terminbearbeitung in Räumen nicht möglich

Terminbearbeitung in Räumen nicht möglich: Hallo,wir haben das Problem, seit letzter Woche, dass wenn Termine an eine Ressource geschickt werden, der Mailbody gelöscht wird. Dies konnte über Powershell behoben werden Set-CalendarProcessing...
Outlook.com 22. August 2023

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....: Guten Tag,Ich habe ein Lenovo Legion 5 und schon seitdem ich es habe Wlanprobleme, trotz Einsendung zu Lenovo direkt. Kann es deshalb sein, dass nicht der Chip selbst das Problem ist, sondern es...
Apps 24. Juli 2023

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....

Lenovo Legion Laptop Speedtest ist immer schlechter als von anderen Geräten im selben Raum....: Guten Tag,Ich habe ein Lenovo Legion 5 und schon seitdem ich es habe Wlanprobleme, trotz Einsendung zu Lenovo direkt. Kann es deshalb sein, dass nicht der Chip selbst das Problem ist, sondern es...
Games und Spiele 24. Juli 2023
Räume solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.