Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.

Diskutiere und helfe bei Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Word einen Rahmen um jede Seite lege, erscheint dieser nicht mehr, wenn ich in pdf umwandle. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AstridMüller1, 11. Dezember 2018.

  1. Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Word einen Rahmen um jede Seite lege, erscheint dieser nicht mehr, wenn ich in pdf umwandle. Bei der für den Druck optimierten Version klappt‘s, ich brauche aber die barrierefreie, weil im Dokument ein link ist, der aktiv bleiben muß.

    Ich arbeite auf einem Macbook, und Word ist frisch geupdatet.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Export barrierefreie PDF am Mac

    Indem Du es in Word barrierefrei gestaltest und dann per Exportoptionen mit Strukturtags in PDF expotierst.

    Gruß

    G.O.
  3. AgimMeta Win User

    Export barrierefreie PDF am Mac

    Die neueste Version von Office 2016 Mac kann tagged PDF exportieren. Alles ok.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Export barrierefreie PDF am Mac

    Nicht? Dann frag bitte hier.

    Gruß

    G.O.
  5. AgimMeta Win User

    Export barrierefreie PDF am Mac

    Es gibt keine weitere PDF Exportoption in Office 2016 für Mac. PDFs werden ohne Tags exportiert

    Gruß, AM
  6. Susanne Metrum Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.

    Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die Schriften sind zu dick und das Layout wird zerschossen.

    Das ist an allen unseren Arbeitsplätzen der Fall. So können wir nicht arbeiten – bitte teilen Sie uns mit, wie die Darstellung wieder korrekt einstellen können.

    Vielen Dank!

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht. - Similar Threads - Rahmen erscheint pdf

Forum Datum

Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt

Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt: Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in Word die Option “optimal für elektronische...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen: Auf der Visitenkartenansicht erscheint nur ein weißer Rahmen. Wenn man doppelklickt ist das Bild aber vorhanden. Outlook Repair schon versucht. Einen Trick aus einem Beitrag von 2016. Bild...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste

Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste: Ich muss relativ viele Dokumente als pdf versenden. Früher erschienen diese auch in der Liste. Heute leider Word- und Exceldateien. Also klicke ich mich mühselig durch, bis ich den gewünschten...
Microsoft Office 7. August 2019

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt

Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe in Excel 2016 (15.40) in die Kopfzeile ein Bild (Logo) eingefügt. Speicher ich die Datei als PDF wird mir im Acrobat Reader ein Rahmen um das...
Microsoft Office 21. November 2017

Barrierefreiheit deaktivieren

Barrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag, Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
Microsoft Office 5. September 2017

Visio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichern

Visio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichern: Hallo, ich möchte mit Visio Zeichnungen ertellen und diese anschließen in ein LaTeX-Dokument einbinden. Dabei verwende ich Visio2016. Nun generiert das Programm beim Speichern im PDF-Format...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.