Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Diskutiere und helfe bei Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von henner1979, 7. September 2019.

1. henner1979
    henner1979 Gast

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch beschädigt.

Es ist mir nie runtergefallen, es gab nie einen Wasserschaden, ich transportiere es immer in einer gepolsterten Tasche.

Frage 1: Was ist das für ein defekt? Kann es mit dem Akku zusammenhängen? Ich beobachte seit geraumer Zeit nachlassende Akku-Leistung. (z.B. letzten Donnerstag innerhalb von 2 Stunden von 100% auf 30%) Ist eine Reparatur möglich?

Frage 2: Mein Gerät hat noch Herstellergarantie. Wie kann ich vorgehen? Ich brauche das Gerät täglich für meine Arbeit. Deswegen wäre Einschicken etwas problematisch. Können sie mir eine Lösung vorschlagen?

Vielen Dank für den Support im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons - Surface

Die Seite wird geladen...

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons - Similar Threads - Rahmen wölbt Stelle

Forum Datum

Rahmen erstellen

Rahmen erstellen: Brauche dringend Hilfe, wie kann ich einen Dokumentenrahmen erstellen?
Microsoft Office 6. November 2019

OneDrive Files on Demand on MacOS - Button not visible

OneDrive Files on Demand on MacOS - Button not visible: Hello Everyone, my company is using OneDrive on Mac - and I would like to enable "Files on Demand" for our users. There's one particular user however, where this feature can't be enabled simply...
Microsoft Office 13. März 2019

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

Kinect xbox one via adaptor gets on/off

Kinect xbox one via adaptor gets on/off: Hi, i have a mysterious problem; my kinect one sensor gets on/off. after connecting with PC the framerate gos down in seconds. Data from verifier tool: 30fps 20fps 8fps 0 Kinect...
Allgemeines 18. Februar 2018

Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster

Knacks-Geräusch auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster: Hallo, wenn ich den Bereich auf Höhe Lautstärkeregler / On-Off-Taster mit Daumen und Zeigefinger "drückt", hört ihr da auch ein Knacks-Geräusch? Ich hatte das SP als Tablett gerade hochkant und...
Surface 2. Juli 2017

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen): Hi, ich habe grade die schrift von den startbuttons, ausschalten usw. Nun hab ich einne style der so aussieht wie vista, nun ist aber der auschalten button mit der funktion abmelden belegt und...
Grafiken 31. August 2006
Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.