Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Diskutiere und helfe bei Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von henner1979, 7. September 2019.

  1. henner1979
    henner1979 Gast

    Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons


    Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch beschädigt.


    [​IMG]


    Es ist mir nie runtergefallen, es gab nie einen Wasserschaden, ich transportiere es immer in einer gepolsterten Tasche.


    Frage 1: Was ist das für ein defekt? Kann es mit dem Akku zusammenhängen? Ich beobachte seit geraumer Zeit nachlassende Akku-Leistung. (z.B. letzten Donnerstag innerhalb von 2 Stunden von 100% auf 30%) Ist eine Reparatur möglich?


    Frage 2: Mein Gerät hat noch Herstellergarantie. Wie kann ich vorgehen? Ich brauche das Gerät täglich für meine Arbeit. Deswegen wäre Einschicken etwas problematisch. Können sie mir eine Lösung vorschlagen?


    Vielen Dank für den Support im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons - Surface

Die Seite wird geladen...

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons - Similar Threads - Rahmen wölbt Stelle

Forum Datum

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?: Meine Maus funktioniert nicht, laut Fehlerbehebung ist kein Bluetooth auf meinem Laptop ASUS VIvobook S14 installiert. Die Maus ist aber gekoppelt, wie andere Geräte auch. Was kann ich hier tun?
Apps 5. September 2023

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?: Meine Maus funktioniert nicht, laut Fehlerbehebung ist kein Bluetooth auf meinem Laptop ASUS VIvobook S14 installiert. Die Maus ist aber gekoppelt, wie andere Geräte auch. Was kann ich hier tun?
Games und Spiele 5. September 2023

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn...
Surface 28. März 2021

Bildschirm wölbt sich bei Surface

Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des...
Surface 14. August 2020

Bilschirm wölbt sich

Bilschirm wölbt sich: [IMG] Ich habe am 28. 7. 2017 nicht einmal 3 Jahre für 2363 Euro einen surface Pro 4 erworben . Es kann doch nicht sein das ich es jetzt schon entsorgen soll. Wie kann man den Akku tauschen....
Surface 30. Juni 2020

OneDrive Files on Demand on MacOS - Button not visible

OneDrive Files on Demand on MacOS - Button not visible: Hello Everyone, my company is using OneDrive on Mac - and I would like to enable "Files on Demand" for our users. There's one particular user however, where this feature can't be enabled simply...
Microsoft Office 13. März 2019

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.