RAM-Speicher in Vista

Diskutiere und helfe bei RAM-Speicher in Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wieso zeigt Vista unter Systemsteuerung > System und Wartung > System unter Arbeitsspeicher 766MB an, obwohl ich 1024 und nur 256 für die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von beavis, 3. Oktober 2009.

  1. beavis
    beavis New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    RAM-Speicher in Vista


    Hallo!

    Wieso zeigt Vista unter Systemsteuerung > System und Wartung > System unter Arbeitsspeicher 766MB an, obwohl ich 1024 und nur 256 für die Grafik habe.

    Ich benutze Business 32bit.

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. RAM-Speicher in Vista

    Was hast Du für einen Rechner bzw. arbeitet der Rechner mit Onboard-Grafik?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    RAM-Speicher in Vista

    Wenn dein Onboard-Grafikchip 256MB benötigt wird der von den 1024 abgezogen. Ist völlig normal.
    Wenn Du Vista mit so wenig RAM betreiben willst, wirst Du nicht sehr lange Spaß an deinem Rechner haben. Man sollte mindestens mit 2Gb oder mehr arbeiten.
     
  5. RAM-Speicher in Vista

    Das war auch mein Gedanke. Aber noch wissen wir nicht, ob es sich definitiv um eine Onboard-Grafik handelt.
     
Thema:

RAM-Speicher in Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

RAM-Speicher in Vista - Similar Threads - RAM Speicher Vista

Forum Datum

Ram Fehlermeldung

Ram Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
Apps 19. Februar 2024

Ram Fehlermeldung

Ram Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
Games und Spiele 19. Februar 2024

memory ram

memory ram: hi i have a problem with my memory ram. i upgraded from 64 gb memory ram to 128 gb and he dont detects it.? windows 11 home dont support 128 gb? or how i can fix this? greetings paul
Apps 19. Dezember 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Apps 24. April 2023

Ram Speicher Problem...

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB zurverfügung. Ich habe schon viel gelesen, aber nix...
Allgemeines 14. März 2017

Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu RAM

Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu RAM: Hallo, im Begrüßungscenter zeigt mir Vista das in meinem System 3 GB RAM vorhanden sind, tatsächlich sind aber 4 GB RAM eingebaut. Weiß jemand was zu dieser Anzeige ? Wieviel RAM kann Vista...
Allgemeines 20. März 2007

Windows Vista RAM-Hersteller mit 4-Gigabyte-Kits für Gamer

Windows Vista RAM-Hersteller mit 4-Gigabyte-Kits für Gamer: Seit längerem wird darüber spekuliert, wieviel Arbeitsspeicher für die problemlose Nutzung von Windows Vista vonnöten sein wird. Microsoft empfiehlt eine Mindestgrösse von einem Gigabyte an....
Microsoft Windows 27. März 2006
RAM-Speicher in Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.