Random Salad Game klassisches FreeCell

Diskutiere und helfe bei Random Salad Game klassisches FreeCell im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder aus.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GerhardHuhn-Schäfer, 30. Juli 2017.

  1. Random Salad Game klassisches FreeCell


    Guten Morgen

    Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder

    aus. Ich kann es wieder starten und der Vorgang wiederholt sich. Was kann die Ursache sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Random Salad Game klassisches FreeCell - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Random Salad Game klassisches FreeCell - Similar Threads - Random Salad Game

Forum Datum

Random BSOD

Random BSOD: Moin zusammen, mein Rechner hat ständig BSOD, in meinen Augen völlig zufällig. Beim zocken beim arbeiten beim youtube schauen etc. Mal läuft es paar tage ohne probs, mal schmiert der rechner 3x in...
Apps 13. Juli 2023

Random BSOD

Random BSOD: Moin zusammen, mein Rechner hat ständig BSOD, in meinen Augen völlig zufällig. Beim zocken beim arbeiten beim youtube schauen etc. Mal läuft es paar tage ohne probs, mal schmiert der rechner 3x in...
Games und Spiele 13. Juli 2023

FreeCell

FreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich...
Apps 26. April 2022

FreeCell

FreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich...
Games und Spiele 26. April 2022

Solittär freecell Statistik zurücksetzen

Solittär freecell Statistik zurücksetzen: Ich würde gerne die Statistik wie bei früheren Versionen zurücksetzen, doch finde ich bei Windows 10 keine entsprechenden Menüpunkte. Oder ist die einzige Möglichkeit, die App zu deinstallieren...
Games und Spiele 7. Juli 2019

Random Salad Game klassisches FreeCell

Random Salad Game klassisches FreeCell: Guten Morgen Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder aus. Ich kann es wieder starten und der Vorgang...
Games und Spiele 7. August 2017

Probleme mit FreeCell-Expert1

Probleme mit FreeCell-Expert1: Hallo, habe gestern ganz normal gespielt und auch die Sterne bekommen. Jedoch als ich heute weiter spielen wollte, waren alle " Schleifchen" WEG. Ich meine, dass das nicht normal ist ,oder?...
Games und Spiele 14. Mai 2017
Random Salad Game klassisches FreeCell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.