Ransom

Diskutiere und helfe bei Ransom im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Wissenden! Hat jemand eine Ahnung wie ich verschlüsselte Dateien wieder frei bekomme? Ich habe auf meinem Rechner folgendes gefunden:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Urs Strebel, 12. März 2020.

  1. Ransom


    Hallo ihr Wissenden!

    Hat jemand eine Ahnung wie ich verschlüsselte Dateien wieder frei bekomme? Ich habe auf meinem Rechner folgendes gefunden: Win32/Reveton.T!Ink und Reveton.U


    Wäre sehr froh um Hilfe!!


    Grüsse, Urs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ransom - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ransom - Similar Threads - Ransom

Forum Datum

Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
Windows Security 24. Januar 2018
Ransom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.