Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer

Diskutiere und helfe bei Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der Webhoster Rapidshare hat unter dem Namen Rapidgame nun einen Download-Dienst für Gamer ins Leben gerufen. Dort kann man ab sofort Patches für seine... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 20. Juni 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer


    Der Webhoster Rapidshare hat unter dem Namen Rapidgame nun einen Download-Dienst für Gamer ins Leben gerufen. Dort kann man ab sofort Patches für seine Spiele herunterladen. Damit möchte man vor allem den überlasteten Servern beim Erscheinen neuer Patches entgegenwirken.

    Auf der Internetseite des Download-Dienstes kann man nicht nur aktuelle Patches herunterladen, sondern auch Spieletests in 15 verschiedenen Sprachen abrufen. Derzeit gibt es unter anderem Testberichte zu Command & Conquer 3, Halo 2 und Two Worlds.

    Momentan sind auf Rapidgame Patches für die Spiele Command & Conquer 3, Halo 2, Lord of the Rings Online, Pirates of the Caribbean, Resident Evil 4, Sam & Max: Reality 2.0, S.T.A.L.K.E.R, Tomb Raider: Anniversary und Two Worlds verfügbar. Nach und nach möchte man das Angebot jedoch erweitern.

    Wie das Unternehmen mitgeteilt hat, erfolgt der Download von Patches generell kostenlos. Für Demoversionen aktueller Spiele benötigt man einen Premium-Account, falls die Datei größer als 150 MByte ist.


    Link: Rapidgame

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer - Games

Die Seite wird geladen...

Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer - Similar Threads - Rapidshare Download Dienst

Forum Datum

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden.
Apps 5. März 2023

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht: Hallo, nachdem ich am 04.11 den Game Pass aktiviert habe, funktioniert der Spieledownload nicht.Download von allen anderen Apps im MS Store funktioniert ohne Probleme. Folgende Lösungsansätze aus...
Apps 6. November 2021

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht: Hallo, nachdem ich am 04.11 den Game Pass aktiviert habe, funktioniert der Spieledownload nicht.Download von allen anderen Apps im MS Store funktioniert ohne Probleme. Folgende Lösungsansätze aus...
Games und Spiele 6. November 2021

Download FS2020 startet nicht

Download FS2020 startet nicht: Hallo zusammen,ich versuche schon seit einiger Zeit den Downlaod des FS2020 zu starten über den MS Store.Es passiert aber weiter nicht, hat jemand eine Idee?
Apps 8. Oktober 2021

Download FS2020 startet nicht

Download FS2020 startet nicht: Hallo zusammen,ich versuche schon seit einiger Zeit den Downlaod des FS2020 zu starten über den MS Store.Es passiert aber weiter nicht, hat jemand eine Idee?
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Download startet nicht

Download startet nicht: Ich versuche Spiele zu übernehmen. Der Download wird angezeigt, startet aber nicht.... Wie kann ich diesen Download löschen?
Games und Spiele 23. Januar 2017

Rapidshare Accounts - Silvesteraktion

Rapidshare Accounts - Silvesteraktion: Man kann auf Rapidshare heute von 24-1 Uhr die Premiumaccounts um 1 Monat verlängern undzwar für nur 1.000 Punkte anstatt normalerweise 10.000 ! Also greift zu Premiumleute :augenzwink:
Offtopic 31. Dezember 2006
Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.