Raumpostfach Konflikte ignorieren

Diskutiere und helfe bei Raumpostfach Konflikte ignorieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasJanker, 9. Juli 2018.

  1. Raumpostfach Konflikte ignorieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Raumpostfach erstellt.

    Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen.

    Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche setzen?


    Set-CalendarProcessing -Identity Raum -AllowConflicts $true


    Vielen Dank im Voraus!


    LG


    Tobi
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Raumpostfach Konflikte ignorieren

    Hallo Daniel Wri,



    Sollte weitere Information hinzugefügt werden, dann kannst Du AddAdditionalResponse: $true -AdditionalResponse " All requests for are subject to approval"



    AddAdditionalResponse kann nur dann angewendet werden, wenn AutomateProcessing Parameter ist auf AutoAccept eingesetzt.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DanielWriggers Win User

    Raumpostfach Konflikte ignorieren

    Vielen Dank, das habe ich gesucht.

    Kann ich jetzt auch mit einem Powershell-Befehl unterbinden, dass der Raum eine Mail mit der Annahme des Termins verschickt?
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Raumpostfach Konflikte ignorieren

    Hallo Daniel Wri,



    Ja, die Konflikte kann man zulassen:



    Set-CalendarProcessing -Identity Raum -AllowConflicts $true



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Raumpostfach Konflikte ignorieren

    Hallo Daniel Wri,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DanielWriggers Win User

    Raumpostfach Konflikte ignorieren

    Nein, zur Zeit funktioniert alles. Danke für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raumpostfach Konflikte ignorieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Raumpostfach Konflikte ignorieren - Similar Threads - Raumpostfach Konflikte ignorieren

Forum Datum

Summen nach Datum - Differenzen ignorieren

Summen nach Datum - Differenzen ignorieren: Hallo,ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. In der ersten Spalte stehen Datumsangaben in aufsteigender Reihenfolge. In der zweiten Spalte stehen Werte in aufsteigender Reihenfolge.Bisher hatte...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Formatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorieren

Formatvorlage soll Aufzählungszeichen ignorieren: Liebes Forum, ich nutze für meine privaten Aufzeichnungen eine Textstruktur in Word 2019, wie ich sie als Bild unten einfüge erstellt habe ich sie ursprünglich einmal noch in Word 2010. Dazu...
Microsoft Office 20. März 2021

KONFLIKT ????

KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 22. November 2020

O365 Raumpostfach

O365 Raumpostfach: Hallo Community, ich habe hier eine Aufgabenstellung, die mich vor ein kleines bisher ungelöstes Problem stellt. Es werden Raumpostfächer benötigt, welche nach maximal 7 eingetragenen Terminen...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Seitenrand ignorieren

Seitenrand ignorieren: Moin, ich brauche auf einem Tabellenblatt drei Spalten mit einer Spaltenbreite von jeweils sieben cm. Das funktioniert jedoch nicht. Die dritte Spalte wird entweder nach einigen Veränderungen...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Raumpostfach Konflikte ignorieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.