Raumsuche im Standalone Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Raumsuche im Standalone Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Verwendung der Raumsuche im Outlook 365: Während bei uns in der Agentur jene Personen, die Outlook 365 im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Esterer, 20. November 2018.

  1. Raumsuche im Standalone Outlook 365


    Hallo Community!


    Ich habe eine Frage zur Verwendung der Raumsuche im Outlook 365:


    Während bei uns in der Agentur jene Personen, die Outlook 365 im Browser oder als Standalone Mac-Version benutzen eine funktionieren Raumsuche nutzen können, haben unsere Windows-Standalone-Nutzer Probleme. Dort werden einfach keine Räume vorgeschlagen.


    Wie können wir auch unseren Windows-Nutzern diese äußert hilfreiche Funktion ermöglichen?


    Viele Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Raumsuche im Standalone Outlook 365

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde Office von dem Office 365 Portal heruntergeladen und installiert? Die Ist Outlook auf dem neuesten Stand? Sehe bitte die Informationen im

    Artikel
    und mache bitte sicher, dass die gewünschte Räume in der selektierten Raumliste enthalten sind. Sende bitte sonst mehr Informationen und einige Screenshots, um die Angelegenheit besser zu erklären. Wird die erstellte Raumliste mit den Raumpostfächern
    ausgewählt? Bestätige bitte welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau an den betroffenen Rechnern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. theking2 Win User

    Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden

    Interessant: Im Adressbuch: Globale Adressliste
    (von Exchange) funktioniert. Aber beim anklicken All Address Lists
    kommt genau gleiche Fehler.

    Gelösst Unter Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen... Bei E-Mail das
    Microsoft Exchange Konto löschen. Kein Bange da sind nur gecachte E-Mails und Kalender-Einträge drin die sind auch auf dem Server. Anschliessend Exchange wieder hinzufügen.

    Ich müsste anschliessend unter Datendateien das Konto
    Als Standard festlegen
    .
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Keine Rechtschreibungprüfung während der Eingabe

  5. Chris-ohz Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hi,
    ich möchte gerne wissen, wie ich diese Meldungen abstelle. Ich habe Standalone Version, keine
    Cloudversion Microsoft 365. Die Meldung stört sehr bei jedem Start von Outlook, Word, Excel, Powerpoint.
    Welche Schritte muss ich auf dem Mac machen, um diese Meldung zu deaktivieren.
    Danke im voraus für eine lösungsorientierte Antwort
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

    Hallo DieterHeneka,

    Der Speicher ist groß genug und dein Online Kalender ist quasi die Basis für die Synchronisation mit deinem Outlook-Standalone.

    Also nutzt du die Outlook-Standalone Version sowie die Online-Browser Version? Nicht einfach nur die Browserversion?

    Was meinst du mit du kannst keine Termine anlegen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Normalerweise kannst du quasi unendlich Termine anlegen, das verbraucht so gut wie keinen Speicher auf den Servern.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raumsuche im Standalone Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Raumsuche im Standalone Outlook 365 - Similar Threads - Raumsuche Standalone Outlook

Forum Datum

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt: Liebe Community,wir nutzen die Raumsuche sehr intensiv und haben festgestellt, dass er die Verfügbarkeit bei folgender Konstellation nicht richtig überprüft.Der erste Termin ist eingetragen und...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht: Guten Tag,wir haben in Exchange Online einige Räume angelegt und mit Powershell auch 2 Raumlisten erstellt zu denen wir die Räume hinzugefügt haben.Trotzdem wird in den Office 365 Clients...
Outlook.com 18. Juli 2022

Outlook als Standalone-Anwendung

Outlook als Standalone-Anwendung: Hi auch,nutze Windows 11 und möchte das aktuelle Outlook als Standalone-Anwendung erwerben. Ohne das sonstige Office365-Geraffel oder sonstige Dienste. Nur Outlook. Auf den Webseiten von MS bin...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement: Mein Prepaid-Abbonement von 365 ist vor ein paar Tagen ausgelaufen. Ich will dieses nicht weiterführen, sondern nur das OneDrive Standalone Produkt für 2€ im Monat kaufen. Das Problem: Will ich...
Microsoft Office 30. November 2020

Intune standalone license

Intune standalone license: Hello, The following Microsoft documentation describes that Microsoft Intune is also available as a standalone user or device license. Unfortunately I can't find this license yet. Does anyone...
Microsoft Office 7. September 2020

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden: Bei die Raumsuche bei Terminplanung erhalte ich Fehler Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Es steht aber eine Verbindung mit Exchange. [IMG]
Microsoft Office 14. November 2019

Acces als Standalone auch für Mac

Acces als Standalone auch für Mac: Hallo allerseits, ein zwei Fragen, da ich mich nicht mit Acces auskenne: Kann man Acces für den Mac (als Standalone Programm) benutzen? Soweit ich das sehe leider nicht. Und wenn doch, kann man...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Raumsuche im Standalone Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.