(Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der...

Diskutiere und helfe bei (Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Fragen bezüglich der Funktionalität von Outlook. Bei der ersten Frage geht es, um die Verwaltung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IljaSch, 28. Februar 2019.

  1. IljaSch
    IljaSch Gast

    (Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der...


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe zwei Fragen bezüglich der Funktionalität von Outlook. Bei der ersten Frage geht es, um die Verwaltung der Räume und zwar gibt es die Möglichkeit eine stellvertretende Person zu ernennen, welche die Raumverwaltung ebenfalls durchführen kann, falls die Hauptverwaltung z.B. verhindert ist. Nun ist es so, dass wenn ein beliebiger Raum angefragt wird, bekommt sowohl die Hauptverwaltung als auch die Stellvertretung eine Anfrage, die man entweder bestätigen oder ablehnen muss. Wird diese Anfrage zum Beispiel von der Stellvertretung bearbeitet, so wird diese Anfrage trotzdem bei der Hauptverwaltung im Postfach angezeigt. Gibt es an dieser Stelle die Möglichkeit, bearbeitete Anfragen automatisch aus dem Postfach zu löschen, so dass in dem oberen Fall die Hauptverwaltung die bearbeitete Anfrage durch den Stellvertreter nicht angezeigt bekommt?


    Die zweite Frage bezieht sich auf das untere Bild. Ist es möglich die Nachricht aus dem Informationsfenster an der dargestellten Stelle anzeigen zu lasse, so dass man direkt weiß, dass die Raumbuchung von dem Stellvertreter oder Hauptverwaltung zugesagt worden ist?


    [​IMG]


    Danke für jegliche Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    (Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der Hauptverwalter nicht angezeigt werden. Möglich?

    Hallo,

    Raumverwaltung gibt es bei outlook.com nicht. Daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. -CHF- Win User

    Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

    natürlich ist es nicht das gleiche, da es in Word2013 einfach nicht mehr geht.

    Wenn dir der Workaround nicht zusagt musst du auf Word2010 umsteigen.



    Und vielleicht war es ja ein Bug in Word2010? Who knows...
  4. G.O.Tuhls Win User

    Fehler beim Versuch Microsoft Word Dokumente zu öffnen

    Stellvertretend an alle mit vergleichbarem Problem, die es nicht geschafft haben, zu

    diesem Thread
    hinunter zu scrollen.

    Gruß

    G.O.
  5. Claus Busch Win User

    Zeitstrahl

    Hallo Nicole,

    bei den Vorlagen ist unter Zeitpläne ein Zeitstrahl drin. Falls dir das nicht zusagt, müsstest du mal beschreiben wie die Zeit und die dazugehörigen Projekte aufgetragen werden sollen. Das ist eigentlich mehr eine Sache für Project.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Pauline R. Win User

    Ablage gesendeter Emails bei verbundenem Postfach (Shared Mailbox)

    Hallo Ron,



    ich habe gerade im TechNet Forum
    diesen
    Beitrag gefunden, eventuell hilft dir dieser schon weiter.



    Wenn dir das nicht hilft, stelle bitte eine eigene Anfrage im TechNet Forum. Das Forum hier richtet sich eher an Privatnutzer von Office, daher denke ich, dass es im TechNet Forum eher jemanden gibt, der versuchen kann das Verhalten nachzustellen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

(Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

(Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der... - Similar Threads - Raumverwaltung Stellvertretender zusagt

Forum Datum

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

Zusagen im Namen des Raums / Raumverwaltung als Stellvertreter

Zusagen im Namen des Raums / Raumverwaltung als Stellvertreter: Guten Tag,ich versuche eine Raumverwaltung per Stellvertreter einzurichten. Ein Raum soll Anfragen nicht automatisch annehmen, sondern von einem Stellvertreter zu- oder absagen lassen.Der...
Outlook.com 14. Februar 2022

Raumverwaltung per Gruppenpostfach

Raumverwaltung per Gruppenpostfach: Hallo!Wir haben, in M365, zehn Raumpostfächer, die Outlook sehr unübersichtlich machen. Diese zehn Postfächer sollen von fünf gleichberechtigten Nutzern verwaltet werden.Raum-Buchungsanfragen...
Outlook.com 12. Januar 2022

Raumverwaltung per Gruppenpostfach

Raumverwaltung per Gruppenpostfach: Hallo!Wir haben, in M365, zehn Raumpostfächer, die Outlook sehr unübersichtlich machen. Diese zehn Postfächer sollen von fünf gleichberechtigten Nutzern verwaltet werden.Raum-Buchungsanfragen...
Microsoft Office 12. Januar 2022

(Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der...

(Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Fragen bezüglich der Funktionalität von Outlook. Bei der ersten Frage geht es, um die Verwaltung der Räume und zwar gibt es die Möglichkeit eine...
Outlook.com 28. Februar 2019

Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook

Fragen bezüglich der Raumverwaltung bei Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Fragen bezüglich der Funktionalität von Outlook. Bei der ersten Frage geht es, um die Verwaltung der Räume und zwar gibt es die Möglichkeit eine...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018
(Raumverwaltung) Wenn Stellvertretender zusagt, dann soll die Anfrage bei der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.