Rauschendes Geräusch während Nutzung

Diskutiere und helfe bei Rauschendes Geräusch während Nutzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich habe gestern die schönen Earbuds bekommen und sofort danach das neueste Update per iOS-App installiert. Als ich dann meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HristoH, 15. Mai 2020.

  1. HristoH
    HristoH Gast

    Rauschendes Geräusch während Nutzung


    Guten Morgen,


    Ich habe gestern die schönen Earbuds bekommen und sofort danach das neueste Update per iOS-App installiert.

    Als ich dann meine Sound-Tests angefangen habe, war ich sehr überrascht, dass ich ein Rauschen gehört habe.

    Das Rauschen fing an, sobald ich auf Play gedrückt habe und hörte kurz nach dem Anhalten der Musik auf.


    Ich habe die Earbuds auf drei verschiedene Geräte ausprobiert:


    - iPhone XS Max

    - Apple TV

    - MacBook Pro


    Leider gleiche Ergebnisse. Meine alten Kopfhörer AirPods haben das Problem nicht.

    Könnte es sich hier um ein Hardware-Defekt handeln?


    Viele Grüße

    Hristo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rauschendes Geräusch während Nutzung - Surface

Die Seite wird geladen...

Rauschendes Geräusch während Nutzung - Similar Threads - Rauschendes Geräusch

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe
Surface 29. Februar 2024

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im...
Surface 4. Oktober 2023

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...: Mein Gerät macht Tropfende Geräusche von der Rechten Seite
Surface 13. September 2023

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein...
Surface 14. Juli 2023

Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch

Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch: Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch
Apps 9. März 2023

Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch

Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch: Wenn ich strg Alt oder windows drücke dann macht mein pc ein hohes beep geräusch
Games und Spiele 9. März 2023

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den...
Apps 1. Februar 2023
Rauschendes Geräusch während Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.