RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler

Diskutiere und helfe bei RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben auf einem Server 2016 die Remotedesktopdienste installiert und Office 365 (32-bit) darauf installiert. Wenn die Vorschau für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph MT, 18. Februar 2019.

  1. RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler


    Hallo,


    wir haben auf einem Server 2016 die Remotedesktopdienste installiert und Office 365 (32-bit) darauf installiert. Wenn die Vorschau für eine Word Datei angezeigt werden soll, erscheint folgender Fehler:


    Für diese Datei kann aufgrund eines Fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden: Microsoft Word-Vorschau


    Folgendes habe ich bereits überprüft:

    * Vorschau für pdf und txt Dateien funktioniert

    * Outlook/ Datei / Optionen / Trust Center / Einstellungen für das Trust Center/ Anlagebehandlung: die Anlagenvorschau ist aktiviert und unter Anlagen- und Dokumentvorschau ist ebenfalls alles aktiviert

    * Registrierungswerte der previewhandlers sind korrekt

    * Microsoft Online Reparatur durchgeführt

    * Windows Firewall ist aktiv, alle aktuellen Windows Updates sind installiert

    * geschützte Ansicht im Trust Center in den MS Word Einstellungen deaktiviert


    Bitte um Hilfe,

    Danke

    Christoph
     
  2. rhannover Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Bei mir ist es auch so, in Outlook 2016 wird keine Excel Vorschau angezeigt.

    Alle anderen Vorschautypen wie Word oder PDF funktionieren.

    Die Einträge sind allem wie oben angegeben, in Ordnung.

    Der Fehler tritt unter Windows 10 auf seitdem Office 2016 installier wurde.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Stop, you should wait to install Office 2016

    Hallo Floh@KOPFteam,



    Konntest Du Office 2016 auf dem RDS Server installieren?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word, Excel, und andere office Produkte funktionieren nicht

    Hallo Tobias,

    Hat es den vorher funktioniert?

    Was hast Du genauer schon versucht?

    Bitte überprüfe in Outlook/ Datei / Optionen / Trust Center / Einstellungen für das Trust Center/ Anlagebehandlung / ob die
    Anlagenvorschau nicht deaktiviert ist.

    Des Weiteren - ob unter Anlagen- und Dokumentvorschau alles aktiviert ist. Siehe Bild:


    [​IMG]


    Weitere Lösungsansätze gibt es hier:

    "Diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, da keine Vorschau installiert ist" Fehler bei der Vorschau von Excel-Arbeitsmappen in Outlook 2016 -
    Update falls nicht auf dem neusten Stand, ansonsten die Registerschlüssel ändern.

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht.
    Das gleiche noch Mal von der Community.

    Da im Artikel nur die Werte für Excel angegeben sind, hier noch einige andere Werte:

    Registry string: {65235197-874B-4A07-BDC5-E65EA825B718}

    Value data : Microsoft PowerPoint previewer

    Registry string: {84F66100-FF7C-4fb4-B0C0-02CD7FB668FE}

    Value data: Microsoft Word previewer

    Registry string: {00020827-0000-0000-C000-000000000046}

    Value data: Microsoft Excel previewer

    Registry string: {21E17C2F-AD3A-4b89-841F-09CFE02D16B7}

    Value data: Microsoft Visio previewer

    Windows 2012R2 RDS - Outlook 2013
    preview handler not working.
    GPO überprüfen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. FynchHatton Win User

    Office 365 2016 auf einem RDS

    Hallo,

    das hatte ich mehrmals probiert, nach dem löschen startet Word oder Excel wieder einmalig und beim zweiten mal kommt wieder die Meldung.

    Ich habe 2016 jetzt erstmal wieder gelöscht und 2013 installiert, da klappt es ohne Probleme.

    Habe auch ein Thema hier gefunden, wo stand, dass es derzeit wohl mit 2016 in RDS umgebungen noch zu Problemem kommt. Ich kann mich nicht so lange mit fehlern beschäftigen, weil für Ende nächster Woche die Migration ansteht und ich noch sehr viel einrichten
    muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim
  6. Rebecca -MSFT Win User

    Office 2016 Upload Center app crash

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo!
    <br />
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />
    <br />Wir wissen, dass Ihr Problem darin besteht, dass bei Verwendung von RDS ein Fehler in Ihrem Office Upload Center angezeigt wird.
    <br />Dies kann daran liegen, dass Sie RDS verwenden, was zu einem Fehler im Office Upload Center führt. Es wird empfohlen, die folgenden Lösungen auszuprobieren:
    <br />1. Verwenden Sie RDS nicht, um zu sehen, ob derselbe Fehler in Ihrem Upload-System angezeigt wird.
    <br />2. Wenn ein Fehler auftritt, empfehlen wir Ihnen, Office zu deinstallieren und neu zu installieren.
    <br />Herunterladen und Installieren bzw. Installieren erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac
    <br />3. Wenn es keinen Fehler gibt, Da RDS nicht im Rahmen unseres Supports ist, ist dieses Problem besser geeignet, in Entwicklertools, technische Dokumentation und Codebeispiele | Microsoft Docs-Foren, da es sich auf VirtualBox und Kompatibilität bezieht. Sie können auf Q & A klicken, um Ihre Frage zu stellen.
    <br />
    <br />Lassen Sie uns wissen, ob es funktioniert.
    <br />Alles Gute
    <br />Rebecca | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler - Similar Threads - RDS 2016 Office

Forum Datum

Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert

Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert: Was mache ich falsch?... habe schon in den Einstellungen der Word Datei gesucht, dort scheint aber alles richtig für die Freigabe zu sein. Bei anderen Dateiformaten geht die Vorschau z.B. .xls...
Microsoft Office 23. März 2021

Word - Office 2016 - Fehler

Word - Office 2016 - Fehler: Hallo, Word spukt mir seit 2 Tagen immer dieselbe Fehlermeldung unter win10 aus: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable." Folgende...
Microsoft Office 7. September 2020

Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau

Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau: Hallo zusammen, Ich haben ein Problem mit dem Windows Explorer. Ich brauche die Vorschauanzeige benötigt im Explorer um effizient mit meinen Daten zu arbeiten. Es geht um Word, Excel Dateien....
Microsoft Office 24. November 2019

pdf Vorschau outlook 2016

pdf Vorschau outlook 2016: Hallo zusammen System: Win 7 Office 2016 professional Fehlermeldung outlook 2016: Für diese datei kann aufgrund eines fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden: PDF...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo, diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!! Wenn ich die Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich Word als...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht: Hallo! Seit dieser Woche habe ich Outlook 2016 auf meinem Rechner. Leider funktioniert in der Planungsansicht die Vorschau von Terminen nicht mehr, wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht. In...
Outlook.com 17. Februar 2017

Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word,...

Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word,...: Guten Tag miteinander, ich versuche schon seit wochen auf dem server die vorschauen von excel und word usw... anzeigen zu lassen aber es heisst immer "für diese datei kann keine vorschau...
Microsoft Office 1. November 2016
RDS 2016 & Office 365 - Word Vorschau in Outlook Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.