(Re)aktivierung von Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei (Re)aktivierung von Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte auf meinem Notebook Office 365 home (5-er Lizenz, nur eine gebraucht) installiert. Letzten Dezember hab ich Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NomitaChatterjee, 28. Januar 2018.

  1. (Re)aktivierung von Office 365 Personal


    Hallo

    Ich hatte auf meinem Notebook Office 365 home (5-er Lizenz, nur eine gebraucht) installiert. Letzten Dezember hab ich Office 365 Personal erworben, nur eine Lizenz. Nun kann ich Office nicht mehr nutzen - ein Problem mit meinem MS-Account sei aufgetreten.

    Wenn ich mich einlogge sehe ich bei Anzahl Installationen: 0

    Office ist aber installiert. Auch eine Neu-Installation bringt kein Erfolg.

    Unter "Dienste und Abonnements" sehe ich, dass ich Office bis Januar 2019 gekauft habe ...

    Was kann ich noch tun?

    Ich nutze Windows 7 und Office 365 Personal.

    Danke für Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    (Re)aktivierung von Office 365 Personal

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 356

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beschreibe, wie du genau bei der Aktivierung von Office 365 Personal vorgegangen bist.

    Wurde eine Produkt-Key Card zu Office 365 Personal mitgeliefert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. DetlefKaross Win User

    Lizenz für Office 365 vorzeitig abgelaufen

    Schritt 1 - 3 sind klar, nicht aber Schritt 4 !

    Wie wird die Aktivierung durchgeführt ? Ich habe vermutet über /Datei/Konto/Konto verwalten . Das funktioniert nicht. Dort bekomme ich nur die Information, dass mein Office 365 -Abonnement noch bis 2015 gültig ist.

    Ich bitte um genaue Anweisung Schritt für Schritt wie die (Re-)Aktivierung vorzunehmen ist.

    Danke im Voraus

    Detlef Kaross
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 Personal

    Hallo Constantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365) zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das Office 365 Personal Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

(Re)aktivierung von Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

(Re)aktivierung von Office 365 Personal - Similar Threads - aktivierung Office 365

Forum Datum

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL: ich habe bereits Office365personal auf dem Rechner. wie kann ich mittels prepaid-karte nach ablauf der 365 Tage die Programm wieder aktivieren? OHNE wieder das gesamte Paket zu laden und zu...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Personal-Aktivierung

Office 365 Personal-Aktivierung: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Hallo zusammen, wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365. Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung lediglich die 30 Tage Testversion oder kaufen zur...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Hallo Community., ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung ox8oo72F8F / es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal. Office lief...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Ich habe mir Office 365 Personal für monatlich 7 Euro gekauft. Nach Installation wurde ich aufgefordert meine Email Adresse sowie das Passwort einzugeben was ich auch getan habe. Im Anschluss...
Microsoft Office 15. Mai 2017
(Re)aktivierung von Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.