(Re)aktivierung von Office 365 Personal
Diskutiere und helfe bei (Re)aktivierung von Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte auf meinem Notebook Office 365 home (5-er Lizenz, nur eine gebraucht) installiert. Letzten Dezember hab ich Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NomitaChatterjee, 28. Januar 2018.
Thema:
(Re)aktivierung von Office 365 Personal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
(Re)aktivierung von Office 365 Personal - Similar Threads - aktivierung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONALAKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL: ich habe bereits Office365personal auf dem Rechner.
wie kann ich mittels prepaid-karte nach ablauf der 365 Tage
die Programm wieder aktivieren?
OHNE wieder das gesamte Paket zu laden und zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Office 365 Personal-AktivierungOffice 365 Personal-Aktivierung: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt.
Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Aktivierung Office 365 PersonalAktivierung Office 365 Personal: Hallo zusammen,
wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365.
Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung lediglich die 30 Tage Testversion oder kaufen zur...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Aktivierung Office 365 PersonalAktivierung Office 365 Personal: Hallo Community.,
ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung ox8oo72F8F / es konnte keine
Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal.
Office lief...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Office 365 Personal AktivierungOffice 365 Personal Aktivierung: Hallo,
habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung.
Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert.
Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Office 365 Personal AktivierungOffice 365 Personal Aktivierung: Hallo,
habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung.
Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert.
Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Aktivierung Office 365 PersonalAktivierung Office 365 Personal: Ich habe mir Office 365 Personal für monatlich 7 Euro gekauft.
Nach Installation wurde ich aufgefordert meine Email Adresse sowie das Passwort einzugeben was ich auch getan habe.
Im Anschluss...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |