Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit

Diskutiere und helfe bei Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KH.1, 18. Dezember 2017.

  1. KH.1
    KH.1 Gast

    Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit


    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.


    Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen.

    Dabei erscheint leider nun die Fehlermeldung

    Fehler 1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.


    Eine umfassende Suche über Google hat leider nichts ergeben, deshalöb mein Versuch hier.

    Bin für jede Fachmeinung sehr dankbar.

    Beste Grüße

    K.H.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit - Similar Threads - Installation FSX WIN7

Forum Datum

Installation FSX

Installation FSX: ich muss meinem Frust endlich Luft machen.Habe den Fsx vor einiger Zeit gekauf und er läst sich nicht aktivieren,Ich weiß das der Support eingestellt wurde ,aber mit befremden stelle ich fest das...
Games und Spiele 22. September 2020

installation FSX Acceleration

installation FSX Acceleration: Habe neuen PC mit windows 10 und habe ein Problem bei Installation von FSX Accelerator. Es kommt die Fehlermeldung mit Code 1-80004005, was kann ich tun.
Apps 2. Dezember 2019

sfc.exe unter win7 64bit

sfc.exe unter win7 64bit: sfc.exe unter win7 64bit bricht bei 39 bzw 41% ab - hilfe erbeten die sfcdetails gibt nichts her und läßt auch kein abbruchkriterium bzw -datei erkennen danke für hilfe im voraus boro
Allgemeines 12. Juli 2019

Aktivierung WIN7 Pro 64bit

Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey der dazu gehört , aber diesen Key nimmt er nicht...
Allgemeines 12. Februar 2018

Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar

Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar: Die telefonische Re-Aktivierung meiner Win7-Software, welche ich seit 2014 einwandfrei betreibe, funktioniert ebensowenig wie die Wiederanmeldung übers Internet, da der ProductKey offenbar nicht...
Allgemeines 10. September 2017

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit: Hallo zusammen, leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden)...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit

Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit: Hallo, ich habe mir gerade ein neues Lenovo Notebook mit Windows 10, 64 Bit gekauft und habe darauf den Microsoft Flight Simulator X installiert. Der FSX lief zunächst auch einwandfrei. Aus...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.