Re-Installation Office 2013

Diskutiere und helfe bei Re-Installation Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe Office Home & Student 2013 schon vor vier Jahren gekauft und es ist bis vor ca. nem Monat auch immer super gelaufen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie Meyer, 4. Januar 2018.

  1. Re-Installation Office 2013


    Hallo liebe Community,


    ich habe Office Home & Student 2013 schon vor vier Jahren gekauft und es ist bis vor ca. nem Monat auch immer super gelaufen. Nur dann kam immer die Meldung, dass mein Produkt nicht lizensiert sei und ich sollte mich mit meinem Konto anmelden oder den Product Key eingeben. Habe ich beides versucht, hat auch geklappt. Für ca. eine Sekunde war das Programm dann auch zufrieden und dann kam wieder die Fehlermeldung, sodass ich Word etc. gar nicht mehr nutzen konnte, da immer wieder das Fenster aufploppte, in dem ich mich registrieren sollte.
    Hab gegooglt und da stand ich sollte das Programm deinstallieren und wieder neu installieren. Hab ich getan. Jetzt ist ist deinstalliert. Beim Versuch des Neuinstallierens kommen aber immer wieder Fehlermeldungen. Zuerst der Fehlercode: -1073610698-11 und dann Fehlercode: 3-4
    Meine Frage also: Wie kann ich Office 2013 wieder installieren?
    Ich hoffe sehr, einer von Euch kann mir helfen, sodass ich wenigstens Word so schnell es geht wieder nutzen kann. Ich steh nämlich kurz vor meinen Prüfungen und Abgabterminen von Hausarbeiten.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Natalie
     
  2. Tom_Si Win User

    Re-Installation Office 2013

    Hallo Peter

    Auch hier komme ich nur zu meinem Konto und dort steht lediglich die Mac Lizenz...

    Gruss

    Tom
  3. Tom_Si Win User

    Re-Installation Office 2013

    Hi

    Wenn die Seite öffnen möchte kommt: Seite nicht gefunden.

    Gruss

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Re-Installation Office 2013

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optmierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Re-Installation Office 2013

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Re-Installation Office 2013

    Nur der Ordnung halber https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Installation Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Re-Installation Office 2013 - Similar Threads - Installation Office 2013

Forum Datum

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation ist aber erfolglos, weil Microsoft die...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen. Dabei erscheint leider nun die Fehlermeldung...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet

Neu- bzw. Re-Installation ohne Internet: Hallo, ich wollte vor kurzem meinen alten ASUS X64V (BJ 2009) mit Windows 7 reaktivieren. Leider möchte er keine Verbindung ins Internet mehr aufbauen. WLAN wird zwar erkannt, aber eine...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Re-Installation Office Prof. Plus 2013

Re-Installation Office Prof. Plus 2013: Guten Tag ich habe über meinen Arbeitgeber Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft und möchte auf einem neuen Laptop eine Installation machen, mit Windows 10 vorinstalliert. Ich habe den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office2013 Re-Installation schlägt fehl

Office2013 Re-Installation schlägt fehl: Hi, habe 12/2015 Office2013Professional gekauft. Lieferant: Softwaretrading/München, also ein vertrauenswürdiges Haus. Der alte Rechner geht kaputt (Akoya), neuen gekauft (DELL). Bei beiden...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Re-Installation Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.