Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Diskutiere und helfe bei Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J Balzer, 27. Februar 2020.

  1. J Balzer
    J Balzer Gast

    Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos


    Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen.

    Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation ist aber erfolglos, weil Microsoft die Fehlermeldung gibt, dass das Produkt bereits aktiviert ist.

    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Ein Neukauf kommt nicht infrage.

    Danke

    J Balzer
     
  2. J Balzer Win User

    Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

    Guten Abend!

    Vielen Dank für die Antwort, ich habe zwischenzeitlich wieder deinstalliert und installiert. Jetzt funktioniert es doch.

    LG

  3. Thomas Löwe Win User

    Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. loopo70 Win User

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

    Die Re-Installation des EPS-Filters habe ich auf einem Rechner mit Office 2010 leider auch erfolglos probiert :-(

    Ich fürchte auch, dass nur Microsoft das Problem lösen kann, wenn man die Patches nicht deinstallieren will. Leider ist dies eine durchaus wichtige Funktion für uns ...
  6. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos

Microsoft Office 2013 Home and Student Installation erfolglos: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen. Allerdings habe ich den Rechner, wegen eines...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation Home & Student 2016

Installation Home & Student 2016: Ich möchte Office auf einem neuen Mac installieren. Jedoch kommt immer diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter,...
Microsoft Office 11. September 2018

Office Home & Student 2016 Installation

Office Home & Student 2016 Installation: Hallo, Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden) Habe Office für Mac gekauft...
Microsoft Office 5. April 2018

Installation von Office Home & Student 2016

Installation von Office Home & Student 2016: Hallo, habe gestern bei Mediamarkt Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Eingabe des Product Keys bekam ich noch das OK. Aber dann erschien der Fehlercode MS7494RXTOP (Problem mit veraltetem...
Microsoft Office 20. März 2018

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit: Hallo zusammen, leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden)...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Installation Office Home&Student 2016

Installation Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop bekommen mit der Version Windows Vista. Nun wollte ich mir Office darauf installieren und habe den ProductKey gekauft. Nur...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.