RE SRX1400094803ID-Allgemeines Problem

Diskutiere und helfe bei RE SRX1400094803ID-Allgemeines Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten versuche ich Hilfe zu bekommen. Das High-Tech- Unternehmen Microsoft ist offensichtlich nicht in der Lage (oder Willens), folgendes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerhardBaeumer, 2. März 2018.

  1. RE SRX1400094803ID-Allgemeines Problem


    Seit Monaten versuche ich Hilfe zu bekommen. Das High-Tech- Unternehmen Microsoft ist offensichtlich nicht in der Lage (oder Willens), folgendes Problem zu lösen:

    Seit dem Einrichten eines Microsoft-Kto auf meinem Surface-Tablet habe ich keinen Zugang mehr zu dem Tablet. Das Kennwort des M-Kto habe ich über mein Handy zurückgesetzt. Es wird vom Tablet nicht akzeptiert. Lt. Meldung bin ich aber über WLAN mit dem Internet verbunden. Ebenso wird das lokale Kennwort nicht angenommen. Die Option PIN wird garnicht erst angeboten. Alle Maßnahmen, die mir unter der o.a. RE-Nummer vorgeschlagen wurden, hatten keinen Erfolg. Die ist ein letzter Versuch; dann werfe ich das Tablet weg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RE SRX1400094803ID-Allgemeines Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

RE SRX1400094803ID-Allgemeines Problem - Similar Threads - SRX1400094803ID Allgemeines Problem

Forum Datum

Excel allgemein

Excel allgemein: wenn ich in der Zelle zb. A1 einen wert 10b habe möchte ich in der Zelle B1 den gleichen wert aber mit dem Buchstaben a oder umgekehrtWie bekomme ich das hin?Gruss Bruno
Microsoft Office 19. Februar 2022

allgemeine Frage

allgemeine Frage: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -...
Microsoft Office 25. März 2020

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Excel 2016 Allgemein

Excel 2016 Allgemein: Hallo zusammen, Wenn ich in einer Zelle nichts stehen habe nimmt Excel dies auch als Zahl 0 wahr. Wenn ich jedoch hinter dieser Zelle eine Funktion einbaue, die genau nur bei der Zahl 0 einen...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Kalender in Office allgemein

Kalender in Office allgemein: Hallo, Frage: Gibt es den EINEN Kalender? Eher nicht, oder? Es gibt den persönlichen Kalender und es gibt Gruppenkalender/ andere Kalender. Sicher kann ich mir beide oder mehrere gleichzeitig...
Microsoft Office 9. August 2018

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016: Nachdem der Lenovo Support auf meinen Rechner Windows neu installiert hat lässt sich MS Office nicht mehr aktivieren. Der "Wunsch um Rückruf" bei dem MS Support führte lediglich dazu, dass ich...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Re-Aktivierung Geburtstagskalender

Re-Aktivierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn...
Outlook.com 3. Januar 2017
RE SRX1400094803ID-Allgemeines Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.