Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

Diskutiere und helfe bei Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FM2_255, 7. Januar 2020.

  1. FM2_255
    FM2_255 Gast

    Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück


    Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische Schriftzeichen enthält. Wie kann ich das ändern?
     
  2. Jan-R. Win User

    Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Hast du schon einmal das Konto neu hinzugefügt? Um was für ein Konto handelt es sich? POP oder Imap?
  3. A.Arno Win User

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    ich habe den Product Key über ebay bezogen. Damals hat die Aktivierung problemlos geklappt. Die Microsoft-Hülle war versiegelt. Es steht Office 2010 drauf, hat allerdings chinesische Schriftzeichen.

    LG
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Arrial Narrow Bold wird nicht richtig angezeigt.

  5. Dan_Av Win User

    Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

    Hallo liebe Community,

    nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische Schriftzeichen und sehr viele Vierecke.

    Ist dieses Problem euch bekannt?
    Hallo Aziz,

    passiert es auch mit anderen Dokumenten?

    Stürzt Word öfters ab oder war es das erste Mal?

    Versuche als Erstes
    Word zu reparieren
    und teste dann das Verhalten.

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    MfG
  6. LukeEncounter Win User

    Excel 2007 und Unicode

    Lieber Herr Gyger,

    Ihrer Frage entnehme ich, dass Sie es bereits geschafft haben, Pinyin in eine Excel Tabelle einzugeben. Ich habe da nämlich zur Zeit genau das gleiche Problem.

    Könnten Sie mir mitteilen, wie ich die Tastatur auf Pinyin umschalten kann? Nur auf "Chinesisch vereinfacht" umschalten gibt mir zwar Schriftzeichen aber nicht Pinyin.

    Mit bestem Dank und freundlichen grüssen.

    Luzius Sprüngli

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück - Similar Threads - Read Bestätigung chinesischen

Forum Datum

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.: Guten Abend, bei mir wandelt Outlook seit ca. 4 Wochen Nachricht bei drücken des Sende Buttons oder bei Weiterleitung einer Email in 3 Chinesische Schriftzeichen um. Den Unicode für das...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück: Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische Schriftzeichen enthält. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 7. Januar 2020

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen: Leider häuft sich nun das Problem, dass Email, die ich auf meinem Ipad über mein Office versende bei den Empfänger*innen nur als chinesische Schriftzeichen ankommen. Ist das Problem bekannt und...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Media Player japanische/chinesische Schriftzeichen

Media Player japanische/chinesische Schriftzeichen: Moin, bis gestern hat mein Mediaplayer ohne Probleme japanische und chinesische Zeichen dargestellt (hab einiges an Musik aus der Ecke). Seit heute nur noch Kästchen^^ Kurioserweise scheint...
Windows Media Player 1. Februar 2017

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 29. November 2016
Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.