ReadyBoost

Diskutiere und helfe bei ReadyBoost im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe letztens von meinen Eltern einen 32GB Stcik geschenkt bekomm. Als ich in das erste ma reinsteckte sofortige meldung " System... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 2. September 2007.

  1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost


    Hi ich habe letztens von meinen Eltern einen 32GB Stcik geschenkt bekomm. Als ich in das erste ma reinsteckte sofortige meldung " System beschleunigen..." Hab ich readyBoost eingerichtet funzte auch alles....jetzt geht garnichts mehr...also sobald ich readyboost menü ibn eigenschaften aufrufe steht da nur etwas von einem test aber das mein usb stick readyboost fähig ist...wie bekomm ich das wieder hin???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost

    Was steht da und was geht nicht? Du hast dich nicht wirklich verständlich ausgedrückt... wenn überhaupt ausgedrückt ;)
     
  4. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost

    Wahr ein bissl spät gestern... Also mmein 32GB usb wurd als readyboost fahig erkannt...das funzte auch ne woche echt gut...aber jetzt auf einml steht da immer gerät ist nicht readyboost fähig oder sowas das kann doch irgendwo nicht...und wei aknn ich das ändern

    Großes soory hab mich gestern voll verschrieben...und verlessen ;( :whistling:
     
Thema:

ReadyBoost - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ReadyBoost - Similar Threads - ReadyBoost

Forum Datum

ReadyBoost für Windows XP

ReadyBoost für Windows XP: eBoostr Mehr XP-Geschwindigkeit auch auf PCs und Notebooks mit viel RAM? Microsofts ReadyBoost-Funktion sollen USB-Flash-Speicher helfen, die Arbeitsgeschwindigkeit eines mit wenig Speicher und...
Software 15. November 2007

ReadyBoost nich möglich

ReadyBoost nich möglich: Hallo, hab mir jetzt ne 4 GB SD-Karte von Panasonic mit 20MB/sec. Wollte meinem Laptop mal was wirklich richtig gutes tun. Aber leider sagt mir mein VISTA Business 32-bit (2GB RAM), dass die...
Hardware 29. Juni 2007

readyboost unter xp

readyboost unter xp: Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht durch einen registry eintrag möglich wäre, so eine art ready boost unter xp zu machen. Wäre das möglich?
Windows Insider 20. November 2006

Vista ReadyBoost

Vista ReadyBoost: Ein Tool, dass von mir total in Vergessenheit geraten ist ist das Windows Vista ReadyBoost. Bisher habe ich es noch nicht genutzt, aber habt ihr damit eigentlich schon eine Erfahrung gemacht?...
Allgemeines 2. November 2006
ReadyBoost solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.