Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

Diskutiere und helfe bei Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt. Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine Anzeige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerK., 23. Dezember 2018.

  1. HolgerK.
    HolgerK. Gast

    Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen


    Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt.

    Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine Anzeige einer Installation im Konto mehr, soweit so gut.

    Wie reaktiviere ich die Installation auf dem selben Rechner mit neuem Computernamen, sodass diese auch unter Installationen eingetragen wird? Ein Ab- und Anmelden in einem der Office Produkte (Excel) reicht nicht aus, um den Rechner im Konto unter Installationen zu registrieren.

    Mfg Holger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HolgerK. Win User

    Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

    Hallo,

    alles wie beschrieben ausgeführt.

    Danach in Word mit dem entsprechenden MS-Konto angemeldet.

    Kontrolle im Online-Konto >>> Registrierung unter Installationen korrekt eingetragen.

    Vielen Dank für den Support



    MfG Holger
  4. Thomas Löwe Win User

    Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Peter.Star Win User

    Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

    Hallo,

    da wirst du schon neu installieren müssen. Deinstalliere Office, beseitige alle Reste hiermit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 Herunterladen,
    speichern, Ausführen dann Rechnerneustart.

    Peter

    PS Du kannst dir in diesen Fällen das Deaktivieren sparen. Office merkt das du auf dem gleichen Gerät neu installiert hast und ändert die Zuordnung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365Home für Mac Aktivierung auf anderem Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler kann auftreten, wenn der Computername Sonderzeichen enthält. Bitte stelle sicher, dass der Computername nur Ziffern und Buchstaben enthält.

    Eine Anleitung zur Änderung des Computernamens findest du hier:

    http://praxistipps.chip.de/computername-aendern-unter-mac-os-x-so-gehts_33131

    Starte deinen Rechner neu.

    Wiederhole die Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2011 (Office 365) erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen - Similar Threads - Reaktivieren Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Office Personal Abo reaktivieren aus dem Ausland

Office Personal Abo reaktivieren aus dem Ausland: Hi, ich habe im letzten Jahr in Deutschland die Lizenz für das Office 365 Abo erworben. Dies ist nun abgelaufen. Bei Saturn habe ich online ein neues Abo gekauft. Nun habe ich versucht mich mit...
Microsoft Office 23. März 2017

OFFICE 365 Reaktivieren

OFFICE 365 Reaktivieren: Ich soll mein OFFICE 365 Abo reaktivieren aber es wird mir immer dieser Fehler angezeigt. Die Kontoanmeldung hat aber geklappt. Der Standard Webbrowser ist auch schon auf Internet Explorer...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Nun möchte ich das Produkt reaktivieren/neuinstallieren. Was kann ich machen? Ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da mein ...@study.uni.de jedoch bereits gelöscht...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.