Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein im letzten Jahr über mein altes Unimailkonto eingerichtetes Office-Paket nach Ablaufzeit mit einem neuen Konto mit der neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teresa_HH, 14. November 2017.

  1. Teresa_HH
    Teresa_HH Gast

    Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft


    Hallo, ich habe mein im letzten Jahr über mein altes Unimailkonto eingerichtetes Office-Paket nach Ablaufzeit mit einem neuen Konto mit der neuen Unimailadresse aktualisieren wollen. Also neues Konto eingerichtet und versucht mich über den "reaktivieren"-Button in Word anzumelden. Jetzt wird mir die Fehlermeldung "keine Office-Produkte mit diesem Konto verbunden" angezeigt. Was kann ich tun? Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

    Hallo Teresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Teresa_1002 Win User

    Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

    Hallo,

    ja stellt sie, ich habe jetzt mithilfe des Validierungsschlüssels meiner Bildungseinrichtung ein neues MS Office Konto eröffnet und mit meinem Office 365Pro verknüpft. Dennoch wird mir z.B. in Word immernoch angezeigt, dass ich mein Konto reaktivieren muss.
    Dann habe ich wieder die Auswahl einen "Product Key" einzugeben, oder mich mit besagtem Konto anzumelden (was ich ja allerdings schon mehrmals erfolglos versucht habe).

    Jetzt bin ich wirklich ratlos..
  4. Teresa_1002 Win User

    Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

    Ich habe gar keine Lizenz erworben. Ich weiß auch nicht wo man das tut, da ich im Internet keine Option finde um die Office 365 Variante für Studenten herunterzuladen (die ja eigentlich nur 5€ im Jahr kostet). Kann mir da jemand weiterhelfen, mit einem
    Link o.Ä.?
  5. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

    Hallo Teresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

    Hallo Teresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft - Similar Threads - Reaktivierung 365 Programme

Forum Datum

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Apps 5. Dezember 2023

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?: Liebe Community, heute morgen gegen halb zehn wurde mein Outlook-Konto gesperrt, da der Verdacht besteht, dass eine andere Person es ebenfalls verwendet. Ich habe also versucht, es über das...
Outlook.com 2. August 2018
Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.