Reaktivierung der Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung der Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleTill, 3. März 2018.

1. Reaktivierung der Office Lizenz

Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen.
    Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm über die Systemsteuerung"

Nach Bestätigung öffnet sich das Programm im Lesemodus und die Meldung "Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen" Taste "Reaktivieren"

Von dort geht es in das Microsoft-Konto und zur (Neu-) Installation.

Trotz Neuinstallation verschwindet der Fehler nicht. Kann jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich dich noch einmal an den Kundendienst und frage nach einer Reaktivierung der Lizenz.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  4. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung der Office Lizenz

Hallo Gabriele,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. BenjaminLange Win User

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Vielen vielen Dank,

Die Reaktivierung meiner Office 2016 Lizenz hat wunderbar über die telefonische Produktaktivierung funktioniert. Man kann die Installations-ID sogar spielend leicht per Smartphone eintippen, somit spart man sich den Ärger mit dem Sprachmenü.
  6. R. Schöner Win User

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Hallo,

Danke für die Nachricht. Der erste MS-Account ist aktuell zum löschen vorgemerkt.

Einen Alias wollte ich einrichten, das ging aber nicht, da man zwei Accounts nicht zusammen führen kann.

Bringt eine Reaktivierung des 1. Accounts die Möglichkeit zum "Umzug" der Office-Lizenz?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung der Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung der Office Lizenz - Similar Threads - Reaktivierung Office Lizenz

Forum Datum

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
Apps 11. Oktober 2023

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
Apps 6. August 2023

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto

Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
Games und Spiele 6. August 2023

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019
Reaktivierung der Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.