Reaktivierung der Office Lizenz
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung der Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleTill, 3. März 2018.
Thema:
Reaktivierung der Office Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung der Office Lizenz - Similar Threads - Reaktivierung Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach HardwarewechselReaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach HardwarewechselReaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Office Reaktivierung nach Formatierung der FestplatteOffice Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS KontoReaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
|
Apps | 6. August 2023 |
Reaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS KontoReaktivierung bei Hardwarewechsel mehrere Lizenzen im MS Konto: Hallo,was passiert, wenn man zwei Geräte/Lizenzen mit einem Microsoftkonto verknüpft hat und eines der Geräte durch ein Neues ersetz bzw. die Hardware ändert. Ich habe auf der Microsoft Seite...
|
Games und Spiele | 6. August 2023 |
Reaktivierung Office 365Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Reaktivierung Office 2013Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |