Reaktivierung Office 2013

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStreiff, 15. Januar 2019.

  1. Reaktivierung Office 2013


    Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch vorhanden. Ich habe es installiert. Wenn ich das Office 2013 öffnen will, kommt jetzt aber immer eine kostenpflichtige Version von Office 365, z.B. bei word. Offenbar habe ich bereits für drei Monate bezahlt. Was kann ich machen, damit das Office 2013 läuft und ich nicht immer automatisch auf das kostenpflichtige 365 verwiesen werde? P.S. Bei den Standard-App habe ich auf 2013 umgeschalten, was nicht genützt hat. P.S.S. Wenn ich mir eine neue Version 2013 kaufe, werde ich vor dem gleichen Problem stehen? Ich bevorzuge das 2013, weil es viel hantlicher als das 365 ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Aktivierung von Office Home

  3. AsmirG. Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung Office 2013

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. mfhDR Win User

    Office 2013 Reparatur

  6. PeDiAW Win User

    Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

    Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Office 2013 - Similar Threads - Reaktivierung Office 2013

Forum Datum

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte

Reaktivierung Office nach Formatierung der Festplatte: Hallo, ich musste nach dem Windows Update meine Festplatte formatieren und neu installieren. Meine Windows Lizenz konnte ich einfach wieder reaktivieren, für Office finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 4. März 2021

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys: Hallo, ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Produktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte. Das Problem hierbei ist leider, dass ich...
Microsoft Office 21. September 2018

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC: Hallo, ich besitze Office 2013 Home and Student als Kaufversion (ohne 365 Abo), also zeitlich, so möchte man meinen, wohl unbegrenzt! Nun ist mein PC leider kaputt gegangen und ich wollte...
Microsoft Office 29. August 2017
Reaktivierung Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.