Reaktivierung office 365 home klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung office 365 home klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein offoce 365 home Abo wurde abgebucht, doch ich kann die Verlängerung nicht aktivieren, da sowohl ProductKey als auch Anmeldung über email-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaniPl, 11. März 2017.

  1. DaniPl
    DaniPl Gast

    Reaktivierung office 365 home klappt nicht


    Mein offoce 365 home Abo wurde abgebucht, doch ich kann die Verlängerung nicht aktivieren, da sowohl ProductKey als auch Anmeldung über email-Konto nicht funktioniert.

    Wohin soll ich schreiben, wie kann das gelöst werden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung office 365 home klappt nicht

    Hallo Dani,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Tobias B Win User

    Reaktivierung office 365 home klappt nicht

    Hallo DaniPi,

    konnte das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden oder besteht dieses gar noch?

    Wenn es etwas gibt, was ich für dich tun kann, gib' Bescheid,

    Tobias
  4. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung office 365 home klappt nicht

  5. IT-Pegnitz Florian Win User

    Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  6. Wolf Spohr Win User

    Reaktivierung des Kontos nicht möglich

    Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung office 365 home klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung office 365 home klappt nicht - Similar Threads - Reaktivierung office 365

Forum Datum

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Installation Office 365 klappt nicht.

Installation Office 365 klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder

Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder: Ist es möglich, ein in Office 365 aus der Familie entferntes Mitglied - ohne neue Einladung - zu reaktiveren?
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook

Bei Office 365 "klappt etwas nicht" bei >Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Office 365 Personal Abonnement Version auf meinem gestern gekauften neuen Laptop installiert und versuchte dann Outlook zu Öffnen. Dann kommt immer...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht: Ich habe Office 365 auf den letzte Tag verlängert - vielleicht auch zu spät. Jetzt soll ich beim Öffnen eines Office Programms das Programm über mein Konto reaktivieren. Das funktioniert aber...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Reaktivierung office 365 home klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.