Reaktivierung Office 365

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User64DD, 10. April 2020.

  1. User64DD
    User64DD Gast

    Reaktivierung Office 365


    Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung: "Abonnement abgelaufen" aktivieren sie neu.... und ich werde wieder auf die Seite zur Bestellung geroutet? Die angegebene Hotline-Telefonnummer 01 806 672255 existiert leider nicht?! Kann jemand auf diesem Weg behilflich sein? DANKE!
     
  2. IT-Pegnitz Florian Win User

    Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  3. Wolf Spohr Win User

    Reaktivierung des Kontos nicht möglich

    Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. AsmirG. Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

    Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle bitte einen Bildschirmabdruck hier ein, entferne aber zuvor die Bestellnummer.
  6. User64DD Win User

    Reaktivierung Office 365

    Vielen Dank für ihre Antwort! Es ist das Datum 7.4.2020 und eine Bestell-Nummer angeführt, allerdings sehe ich leider keine Laufzeit!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Office 365 - Similar Threads - Reaktivierung Office 365

Forum Datum

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte

Office Reaktivierung nach Formatierung der Festplatte: HalloIch habe mir einen Office Produkt-key bei der Seite Keyportal gekauft. Nach einer Reparatur wurde mein Laptop neu formatiert und das Office Paket war weg.Gekauft wurde:Office 2021...
Microsoft Office 26. August 2023

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Reaktivierung der Office Lizenz

Reaktivierung der Office Lizenz: Trotz gültiger Lizenz kann ich die Office Programme nicht nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht: Ich habe Office 365 auf den letzte Tag verlängert - vielleicht auch zu spät. Jetzt soll ich beim Öffnen eines Office Programms das Programm über mein Konto reaktivieren. Das funktioniert aber...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Reaktivierung office 365 home klappt nicht

Reaktivierung office 365 home klappt nicht: Mein offoce 365 home Abo wurde abgebucht, doch ich kann die Verlängerung nicht aktivieren, da sowohl ProductKey als auch Anmeldung über email-Konto nicht funktioniert. Wohin soll ich schreiben,...
Microsoft Office 11. März 2017
Reaktivierung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.