Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe alle, mein Office Studenten Abo ist kürzlich abgelaufen. Da meine neue Universität sich im Ausland befindet (Uni Amsterdam) und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MieLeJ12, 11. September 2018.

  1. MieLeJ12
    MieLeJ12 Gast

    Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland


    Hallo liebe alle,


    mein Office Studenten Abo ist kürzlich abgelaufen. Da meine neue Universität sich im Ausland befindet (Uni Amsterdam) und Office Student hierfür anscheinend nicht verfügbar ist, habe ich eine Discount-Version von Office 2016 Professional Plus im offiziellen Software Shop der Uni erworben. Mein Office habe ich komplett deinstalliert und dann die passende Version vom Anbieter wieder installiert. Allerdings kann ich meinen Product Key nirgendwo eingeben. Als Fehler wird auf https://setup.office.com/ wiederholt "TOKEN NOT FOUND" angezeigt. Der Shop, bei dem ich den Key erworben habe, ist aber zu 100% verlässlich. Kann das andere Land ein Problem sein? Oder mein bestehendes Microsoft Konto, das ich mit einem neuen Office verbinden möchte?

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, Microsoft Support erreiche ich nicht und der Kundenservice des Shops kann mir keine neuen Lösungsansätze bieten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MieLeJ12 Win User

    Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Dann war genau das mein Denkfehler. Danke!
  4. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bildungseinrichtung bietet gegen einen geringe Bereistellungsgebühr Office 365 ProPlus an:

    https://www.surfspot.nl/officestudent

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu. Starte nach der Installation ein Office-Programm. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product key reaktivierung

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle im Wortlaut die Fehlermeldungen bei der Aktivierung via Internet und Telefon bereit.
  6. Gunasekar5034 Win User

    Produckt Key für Microsoft office Home Business 2021 verloren ..WAS TUN?

    Hallo Pasquale P,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, den Product Key für Office Home and Business 2021 zu finden. Für viele Aufgaben für Office-Produkte ist kein Product Key erforderlich, da sie stattdessen von Ihrem Microsoft-Konto erledigt werden.

    Beachten Sie, dass Ihre Lizenz digital mit einem Microsoft-Konto verknüpft sein sollte, bei dem der Product Key für die erneute Reaktivierung von Office-Apps nicht erforderlich ist.
    Wenn Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden, sollten Sie das Büro auf dem Gerät erneut aktivieren.

    Suchen meines Office-Product Keys - https://support.microsoft.com/help/12a5763a-d45c-4685-8c95-a44500213759

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland - Similar Threads - Reaktivierung Office Product

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Produkterneuerung mit neuem Product Key

Produkterneuerung mit neuem Product Key: Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen Product Key gekauft. Wie kann ich den neuen...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Product key reaktivierung

Product key reaktivierung: Aufgrund eines technischen defekts meines Computers musste ich diesen neu installieren. Das dumme: Jetzt kann ich den Product key meines office nicht mehr verwenden, und telefonisch lässt sich der...
Microsoft Office 28. April 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Installierung von Office mit neuem Product Key

Installierung von Office mit neuem Product Key: Ich möchte mein Abo für Office 365 verlängern. Da ich letztes Jahr ein Abo in Indien gekauft habe, heißt es jetzt, ich kann nicht mit dem neuen Product Key verlängern, weil der Ländercode nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Reaktivierung von Office mit neuem Product Key im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.