Real Racing 2

Diskutiere und helfe bei Real Racing 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Real Racing 2 [IMG] GIB GUMMI AUF DEM WINDOWS PHONE! • Stelle deine Rennkünste gegen 16, von einer hochintelligenten KI gesteuerte, Konkurrenten... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2


    Real Racing 2
    [​IMG] GIB GUMMI AUF DEM WINDOWS PHONE!
    • Stelle deine Rennkünste gegen 16, von einer hochintelligenten KI gesteuerte, Konkurrenten auf die Probe - oder miss dich über Wi-Fi mit anderen Fahrern!

    • Wähle aus 30 offiziell lizenzierten Wagen, wie dem 2010 Ford Shelby Mustang GT500, dem 2010 Nissan GT-R (R35) und dem 2012 McLaren MP4-12C aus!

    • Arbeite dich im umfassenden, 10-stündigen Karrieremodus vom Rookie zum Pro hinauf. Stürze dich kopfüber in ein Schnelles Rennen oder miss dich in Zeitrennen mit der Uhr.

    • Nimm an 15 herrlichen Schauplätzen mit über 60 Kilometern hochdetaillierter Rennstrecken, Autobahnen und Stadtkurse unter anderem an Abend- und Nachtrennen teil.

    • Steuere durch einfaches Berühren oder Neigen und genieße das innovative Steuerungssystem, das du ganz auf deinen persönlichen Fahrstil zuschneiden kannst.

    Bist du startbereit? Dann schnall dich an, starte den Motor und gib Vollgas – mit REAL RACING 2!


    Real Racing 2 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Real Racing 2 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Gutes spiel aber scheiße das mann 2 Euro bezahlen muss für die voll Version
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Super geiles spiel muss ich echt sagen super Lenkung nur der preis da sollte Mann was machen sonst gutes spiel
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Ser gutes Spiel aber lest sich nicht Kufen LG Kmfer
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Top-Spiel! Die Grafik mag vielleicht nicht mehr das Nonplusultra sein, sie ist aber nichtsdestotrotz noch sehr hübsch anzusehen. Die Steuerung ist das Beste, was ich je erlebt habe und die Fahrphysik fühlt sich auch hervorragend an. Insgesamt also ein richtig tolles Spiel, bei dem der Preis mehr als fair ist.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Immer noch das beste Rennspiel auf WP8, jedenfalls so lange bis (hoffentlich) RR3 raus kommt ;)
    Gut angelegte 4,99 EUR. Sehr empfehlenswert.
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Ich verstehe nicht warum es für android kostenlos ist und hier kostet das fünf euro
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Ist zwar geil aber ******** das Mann vollversionen kaufen muss voll dumm,
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Tach auch Ihr Amateure, von wegen "GAME ZU TEUER" aber Handys in der Hand halten von 500€ ... Idioten, Top Game, Updates nicht nötig !
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Bestes Rennspiel für WP

    BITTE KOSTENLOS
    PS: So teuer kauft es kein Mensch total überteuert.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Tolles Spiel könnten jedoch mehr Levels und Autos verfuegbar sei
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Wenn die Vollversion kostenfrei wäre, könnte man von nem ganz netten WP7 rennsimulator in indi-qualität reden. Und dann hat man noch asphalt 8 auf seinem telephon und denkt sich nur "aha!?"
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    So lala, nix besonderes kommt leider keine Aktion auf. Cool ist die Cockpit Ansicht aber das wars dann auch schon...
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Die Grafik ist einfach nur s****** aber macht spass
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Weiss nicht was ihr alle habt, ich finde es saugeil. Spiele es fehlerfrei, ruckelfrei, flüssig auf nen lumia 1o2o. An alle die hier müll labern wie gt1 auf ps4, denen sei gesagt, ihr habt ein Handy in der Hand und kein gamepad für irgendeine konsole. Also vergleicht mal die technischen und grafischen vorraussetzungen, die ihr mit nem Handy habt. Und dafür ist dieses game eins der besten die ich bisher auf einem meiner mittlerweile 4 lumias gezockt habe. Würde sogar 10 Sterne vergeben, wenn dies ginge. **********
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    An alle, die noch ein win7-phone haben ist es ein Pflichtkauf...für alle die ein win8-phone haben->Finger weg...ihr beschwert euch ansonsten eh über die Grafik, das es ruckelt usw...versucht mal Gran Tourismo 1 auf der Playstation 4 zu spielen...wenn das gehen würde, wäre es genau das gleiche....
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Aber eins find ich scheiße man kann nicht in die Boxengasse
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Real Racing 2 ist der Hammer! Aber ich hab auch folgende Gründe für Kritik:

    1. Die Auswahl an Autos ist schon sehr klein. Warum gibt es in einem Rennspiel weder Lamborghini, Porsche, Aston Martin noch Audi. Diese und noch viele andere Marken gehören einfach in ein gutes Rennspiel. Dazu muss aber auch gesagt werden, dass die im Spiel vorhanden Marken schon mit tollen Autos vertreten sind. Nur ea sind wie gesagt zu wenig. Dies könnte mit einem Update beheben.
    3. Die Strecken sind zwar schön anzusehen und zu fahren, wirken auf mich aber frei erfunden. Ein paar weltberühmte Rennstrecken wie die Nordschleife oder Spa sollten in keinem Simulationslastigen Rennspiel fehlen.
    4. Die Grafik ist nicht Weltklasse aber ok.

    Ansonsten haben wir es mit einem genialen Spiel zu tun.

    PS Wo bleibt Real Racing 3?
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Korrektur. Funzt plötzlich wieder. Weiss warum. Keeeene Ahnung. Würde gern online gegen andere antreten. Blos keiner da. Bitte lokal, sonst klapts nich !hab's versucht ;-) wäre toll wenn's mal klappt. Gamertag steht unten. Daaaaaaanke :-D :-D und cooler Boni zum Schluss

    MAJO NULL

    ;O)
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Eigentlich sau gut nur man kann nur mit Kreditkarte bezahlen
     
Thema:

Real Racing 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Real Racing 2 - Similar Threads - Real Racing

Forum Datum

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Apps 5. April 2022

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Games und Spiele 5. April 2022

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Apps 4. Dezember 2021

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Frage bezüglich realer Lackierungen, Kondensstreifen und dem Flughafen Stuttgart

Frage bezüglich realer Lackierungen, Kondensstreifen und dem Flughafen Stuttgart: Hallo liebes Entwicklerteam, ich hätte drei Fragen/Anregungen an euch: - Werden die Kondensstreifen noch hinzugefügt? - Wird der Stuttgarter Flughafen noch hinzugefügt? - Wird es in naher...
Games und Spiele 2. Januar 2021

Authenticating myself as real owner of email address

Authenticating myself as real owner of email address: Hello, I urgently need the support of a Microsoft Employee. My main email address, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, has been temporarily blocked for access. To...
Outlook.com 26. Dezember 2017

Real Football

Real Football: Real Football [IMG] Mach dich bereit für eine neue Fußballsaison und hol dir den Pokal mit Real Football - dem Fußballspiel für Handys, das Maßstäbe setzt! Es stehen 245 Teams aus 8 Ligen und...
Spiele 5. März 2015
Real Racing 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.