Realtek HD Soundkarte Treiber

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Soundkarte Treiber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bitte um Hilfe Was: Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem. Problem: Bei einem automatischen up date konnte ich kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Titan#4.5, 16. Dezember 2019.

  1. Titan#4.5
    Titan#4.5 Gast

    Realtek HD Soundkarte Treiber


    Hallo ich bitte um Hilfe

    Was:

    Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem.

    Problem:

    Bei einem automatischen up date konnte ich kein Audio über die Lautsprecher empfangen.

    Das neu installieren von Realtek brachte keine Lösung.

    Lösungssuche:

    Ich fand eine Erklärung im Netz, die erfolgversprechend war. Hierzu habe ich den neusten Realtek-Treiber als ZIP in einer Datei abgelegt.

    Dann im Gerätemanager den alten Treiber "deaktiviert" um dann im nächsten Schritt den Treiben "Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" zu deaktivieren.

    Problem

    Ich finde diesen Treiber "Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" nicht im Gerätemanager unter Systemgeräte.

    Wo finde ich diesen?

    Nach der Beschreibung muss der auch deaktiviert werden, erst danach lässt sich dieser deinstallieren.

    Kenn es sein, das ich den verloren habe?

    Ev. eine blöde Frage, aber ich bin hilflos

    Danke für eine detaillierte Antwort, bin über 70
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Realtek HD Soundkarte Treiber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Realtek HD Soundkarte Treiber - Similar Threads - Realtek Soundkarte Treiber

Forum Datum

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun schon seit mehreren Tagen das Problem das mein...
Allgemeines 27. Januar 2018

realtek hd audiocontroller funktioniert nicht, treiber ist aber installiert

realtek hd audiocontroller funktioniert nicht, treiber ist aber installiert: Ich habe Windows 7 neu installiert, musste dann aber feststellen, das kein audiotreiber installiet ist. Habe alo realtek hd runtergeladen, zeigt er mir auch im Gerätemanager an mit dem Hinweis...
Allgemeines 12. November 2016

Realtek HD-Audio-Treiber 2.02

Realtek HD-Audio-Treiber 2.02: Mit Version 2.02 bietet Realtek seit kurzem wieder eine komplette Treiberreihe für Windows XP und Vista zum Download an. Die HDMI-Treiber für Radeon-HD-Karten sind seit dem Update auf Version 2.00...
Software 20. August 2008

Neuer Realtek HD-Audio-Codec Treiber

Neuer Realtek HD-Audio-Codec Treiber: Die neue Version trägt die Nummer 1.80 und ist mit dem Vista-WHQL-Zertifikat für folgende Soundchips ausgezeichnet: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC260, ALC262,ALC267,...
Microsoft Windows 25. Oktober 2007

Realtek - Neue HD Audio-Treiber 1.69

Realtek - Neue HD Audio-Treiber 1.69: Realtek hat neue High Definition Audio-Treiber online gestellt, welche die Versionsnummer 1.69 tragen. Laut ReadMe sind die Treiber WHQL-zertifiziert und unterstützen unter Windows Vista die...
Software 21. Juni 2007

Realtek HD-Audio-Treiber 1.60 für Vista verfügbar

Realtek HD-Audio-Treiber 1.60 für Vista verfügbar: Realtek hat heute neue HD-Audio-Treiber fü Windows Vista zum Download bereit gestellt. Die Treiber sind kompatibel zu den 32-Bit sowie zu den 64-Bit Versionen. Download als Zip-Archiv ca. 15 MB...
Software 23. Februar 2007

Neue Realtek-Treiber

Neue Realtek-Treiber: Die Firma Realtek hat mal wieder ein paar Updates für seine Onboard-Soundlösungen veröffentlicht. Das neue Treiberpaket trägt die Versionsnummer 3.86 und enthält aktualisierte Treiber für den...
Hardware 18. April 2006
Realtek HD Soundkarte Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.