reboot loop nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei reboot loop nach Windows Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jprips, 20. März 2019.

  1. Jprips
    Jprips Gast

    reboot loop nach Windows Update


    Hallo!


    Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend erhielt ich beim hochfahren den BSOD wo drauf steht, dass es einen Fehler gab und dass das System gleich neugestartet wird. Die genauere Beschreibung des Fehlers lautet "kmode exception not handled". Weitere Fehlercodes wurden bis jetzt nicht angezeigt. Der BSOD wird jedesmal angezeigt und dieser Neustartzyklus hört erst auf, wenn ich auf die Aus-Taste drücke. Bis jetzt ist es mir nur gelungen durch drücken von F2 zumindest in das BIOS-Menü zu gelangen. In den sicheren Modus zu kommen habe ich schon mit diversen Tastenkombinationen probiert; leider erfolglos. Eine Installations-DVD für Winows 8.1 habe ich leider nicht. Zudem weiß ich auch nicht den Product Key.


    Was genau kann ich tun, um das ganze noch zu retten ohne meinen Laptop auf Werkzustand zurückzusetzen? Ich würde nämlich sehr ungerne meine ganzen Daten verlieren. Auf meinem zweiten Laptop habe ich auch Windows 8.1. Könnte ich evtl. damit eine Installtions-DVD o.Ä. erstellen und damit weitermachen oder wird das aufgrund der unterschiedlichen Product Keys nicht funktionieren?


    Ich bin ein ziemlicher Laie was sowas angeht, also wäre ich für jede Hilfe sehr, sehr dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

reboot loop nach Windows Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

reboot loop nach Windows Update - Similar Threads - reboot loop Windows

Forum Datum

Kein neuer Windows reboot nach systemzurücksetzung

Kein neuer Windows reboot nach systemzurücksetzung: Ich habe auf meinem Lenovo Laptop eine komplette Systemzurücksetzung durchgeführt.Wollte alles runterhaben. Es hiess auch dass dann mein Windows 11 neu gebootet wird und ich ein neues...
Apps 18. Juli 2023

HP Envy caught in reboot loop

HP Envy caught in reboot loop: Good Day EveryoneSo I've been trying to reset my former Laptop to give it to someone else. However, during the reset deleting all files and reinstalling windows an error occured and now the laptop...
Apps 16. April 2023

HP Envy caught in reboot loop

HP Envy caught in reboot loop: Good Day EveryoneSo I've been trying to reset my former Laptop to give it to someone else. However, during the reset deleting all files and reinstalling windows an error occured and now the laptop...
Games und Spiele 16. April 2023

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h...
Apps 17. September 2022

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h...
Games und Spiele 17. September 2022

Update Loop

Update Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht...
Surface 13. April 2022

Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?)

Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?): Hallo Ich habe heute morgen die aktuellsten Updates auf meinem Acer Iconia W510 Tablet installiert (Ich glaube, es waren ein Treiber, ein MS Defender, ein .NET Framework und ein oder zwei...
Allgemeines 4. Oktober 2016
reboot loop nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.