Rechnen Grudschule am Paptop mit gleichzeitiger Prüfung ob falsch oder richtig

Diskutiere und helfe bei Rechnen Grudschule am Paptop mit gleichzeitiger Prüfung ob falsch oder richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 13 - 7 = "Ergebnis" und hier soll nach Prüfung der Aufgabe OK oder falsch stehen. also so; 13 - 7 = 6 OK 13 - 7 = 8 falsch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Tiemann, 1. Juli 2017.

  1. Rechnen Grudschule am Paptop mit gleichzeitiger Prüfung ob falsch oder richtig


    13 - 7 = "Ergebnis" und hier soll nach Prüfung der Aufgabe OK oder falsch stehen.


    also so;


    13 - 7 = 6 OK


    13 - 7 = 8 falsch
     
  2. Claus Busch Win User

    Rechnen Grudschule am Paptop mit gleichzeitiger Prüfung ob falsch oder richtig

  3. MaxHausleithner Win User

    Office 2010 Pro

    Guten Morgen Thomas,

    vielen Dank für diesen Vorschlag. Leider funktioniert dies nicht. Ich habe auf den beiden Rechnern, auf denen Office 2010 installiert ist den Office Key ausgelesen und bei dem anstehenden Download eingegeben. Bei der Prüfung wird dieser Schlüssel als nicht
    richtig eingestuft und der Download kann nicht gestartet werden.

    Schönen Sonntag und freundliche Grüße

    Max
  4. Dan_Av Win User

    Office für WP 8.1 - falsch eingegebenes Wort in Rechtschreib-Prüf-Programm nicht korrigierbar

    Hallo, eine Frage bitte:

    Wieso ist es nicht möglich, in Office für Windows Phone 8.1 ein falsch eingegebenes Wort zur Rechtschreib Prüfung wieder zu entfernen?

    Die Rechtschreib Prüfung wäre dadurch einfacher, bzw. sinnvoller.

    Habe heute aus Versehen ein falsches Wort eingegeben und kann es leider nicht mehr entfernen.

    Das hätte man bei der Entwicklung der Office App für Windows Phone 8.1 doch berücksichtigen können.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Hallo Michael,

    Versuche die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

    Lass uns wissen, ob es so dann klappt.
  5. Maria_SB Win User

    Publisher 2013 Lizenz

    Hallo Ivan,



    weder der richtige noch der falsche Account existieren in unserem System. Mein Kollege meinte, Sie sollten versuchen, ein gleichlautendes Konto zu eröffen. Und auf dieser Basis das ganze Procedere abwickeln. Gleichzeitig riet er mir, Sie an den Publisher-Support
    zu verweisen, weil man Ihnen dort besser helfen könne. Bitte klicken Sie
    hier
    .



    Mit freundlichen Grüßen



    Ursula
  6. Christin Meyer - 312 Win User

    Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Diese Anleitung habe ich bereits durchgeführt.

    Die Schwierigkeiten sind folgende:

    • Wenn ich über die Gliederungsansicht das gesamte Dokument markiere, übernimmt er die Prüfung jedoch nicht für separate TextBoxen oder Grafikelemente mit Text darin. Dort bleibt es weiterhin in Deutsch. Gibt es hierfür eine Lösung?
    • Ich möchte das Template an alle Mitarbeiter versenden und idealerweise sollte es bei allen direkt voreingestellt sein. Ich vermute nun jedoch, dass dies immer individuell am Rechner eingestellt werden muss und nicht im Template fest verankert werden kann
      (egal, auf welchem Rechner man es öffnet). Ist dies richtig?

    Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße

    Christin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnen Grudschule am Paptop mit gleichzeitiger Prüfung ob falsch oder richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnen Grudschule am Paptop mit gleichzeitiger Prüfung ob falsch oder richtig - Similar Threads - Rechnen Grudschule Paptop

Forum Datum

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Apps 28. November 2023

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Games und Spiele 27. Juni 2022

falsche Sprache trotz richtigem Download

falsche Sprache trotz richtigem Download: Hallo, ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache...
Microsoft Office 13. Januar 2018

WGA-Prüfung ist ein Erfolg

WGA-Prüfung ist ein Erfolg: Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von Windows-Installationen zu verifizieren. Sicherheitspatches...
Software 28. November 2007

Icq falsche PW obwohl richtig

Icq falsche PW obwohl richtig: Hi ein Kumpel meint das er sein PW richtig eintippt aber sich trotzdem net einloggen kann und er hat niemanden sein PW gegeben... da steht dann folgendes "Das eingegeben Kennwort ist ungültig...
Software 11. Juni 2006
Rechnen Grudschule am Paptop mit gleichzeitiger Prüfung ob falsch oder richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.