Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office365 Abo nicht begleichen, da ich die Zahlungsmethode nicht umstellen kann. Sobald ein fälliger Betrag ansteht ist es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AddyMR, 27. Juni 2019.

  1. AddyMR
    AddyMR Gast

    Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert


    Ich kann mein Office365 Abo nicht begleichen, da ich die Zahlungsmethode nicht umstellen kann.


    Sobald ein fälliger Betrag ansteht ist es nicht möglich die Zahlungsmethode zu ändern.

    Meine ursprüngliche Zahlungsmethode war Paypal, aber da gibt es Schwierigkeiten meine neue Bankverbindung zuzufügen.

    Der Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen.


    Wie kann ich bitte eine Rechnung an Microsoft bezahlen, wenn ich keine Zahlungsmethode angeben kann?


    Den Chat kann ich nicht nutzen mit dem Support, weil ich kein Mikro habe.


    Danke für Hilfe
     
  2. AddyMR Win User

    Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert

    Gelöst, ich hab eine neue Zahlungsmethode ergänzt.

    Auf die Idee bin ich leider zu spät gekommen.
  3. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Laut Anweisung: "Nachdem Ihre Zahlungsoption eingerichtet ist, wählen Sie Weiter, um die Bezahlung auszuführen. " solltest du nach dem Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode im Prozess der Zahlung der überfälligen Rechnung, die Option den Button "weiter"
    finden können. Damit schließt die Zahlung der überfälligen Rechnung ab. Hinterher kannst du die normale Zahlungsmethode ändern können.

    So macht es ja definitiv Sinn, weil viele überfällige Forderungen durch unrichtige Zahlungsmodalitäten entstehen.
  4. besu25 Win User

    Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

    Ja wen ich dort auf erneuern Drücke, komme ich jedes mal auf
    <br />(Wählen Sie den passenden Microsoft 365 Family-Tarif für sich aus. 109,00 oder 10,00
    <br />aber ich möchte es ja nicht Kaufen, nur Erneuern, ????
    <br />Das sind die Links unten auf der Seite
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung verwalten
    <br />-Überfällige Abonnementgebühren begleichen
    <br />-Ändern der Zahlungsmethode für ein Abonnement
    <br />-Weitere Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Was mach ich jetzt ???
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Rechung bezahlen

    Hallo Jakob,



    Ich kann dir hiermit bestätigen, dass wen dien Bankkonto als Zahlungsmethode im Office 365 erfolgreich hinterlegt ist, wird das Geld für deine Abo-Rechnung automatisch abgeholt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marion Schmidt Win User

    Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben

    Hallo Beatrice,
    konntest du das mittlerweile klären?
    Auf meiner Rechnung fehlt mein Name. Und das obwohl ich ihn sowohl in den Organisationsinformationen als auch in den Zahlungsmethoden und Abrechnungskonten überall angegeben habe.
    Aber auf der Rechnung fehlt er. Und da ich Einzelunternehmerin bin muss mein Name einfach mit drauf stehen.

    Hatte heute ein 30-Minütiges Telefonat mit einem Supportmitarbeiter in dem er mir wiederholt sagte eine Rechnungskorrektur sei (technisch) nicht möglich. Schlussendlich wollte er meinen Case an eine andere Abteilung weiterleiten (vielleicht war ich einfach hartnäckig und temperamentvoll aber freundlich genug...). Dennoch habe ich keine große Hoffnung.

    Nun würde mich jedoch brennend interessieren, ob sich bei dir was getan hat.

    Und zudem: Wie hast du die Rechnungen nun buchhalterisch erfasst? Gar nicht? Als Privatausgabe?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert - Similar Threads - Rechnung begleichen Zahlungsmethode

Forum Datum

Ändern der Zahlungsmethode

Ändern der Zahlungsmethode: Bei dem Versuch für ein bestehendes ABO in den Zahlungsmethoden die abgelaufene Kreditkarte durch die Neue Kreditkarte zu ersetzen erhalten ich die Meldung "Die eingegebenen Daten stimmen nicht...
Microsoft Office 17. April 2024

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was...
Surface 13. September 2021

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
Microsoft Office 11. August 2021

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht: Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Ich bekomme...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Entfernen von Zahlungsmethoden

Entfernen von Zahlungsmethoden: Hallo, ich habe im Dezember das Unternehmen verlassen bei dem ich tätig war. Nun wollte ich von meinem Microsoft Account die Zahlungsinformationen lösen und bekomme folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. April 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018
Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.