Rechnung / Belastung

Diskutiere und helfe bei Rechnung / Belastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher wurde meine private Kreditkarte belastet. Ab sofort möchte ich das ändern und einen Dauerauftrag bei der Bank einrichten. Ich finde alles über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Info Polarior AG, 15. Mai 2018.

  1. Rechnung / Belastung


    Bisher wurde meine private Kreditkarte belastet. Ab sofort möchte ich das ändern und einen Dauerauftrag bei der Bank einrichten. Ich finde alles über das Konto nur nicht wie ich die Zahlung ändern kann. Brauche dringend Hilfe.... Danke

    Polarior AG, Bex Fajkovic
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnung / Belastung

    Hallo,

    Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

    Peter
  3. EnricoWillnow Win User

    Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

    Hallo Tom , erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

    Folgendes: Bei Dienste und Abonnements

    steht folgendes:

    99,00 € pro Jahr, nächste Belastung am 17.08.2020 mit Visa

    Das heißt doch aber, das die Rechnung beglichen ist, oder??

    Gru0 Enrico
  4. HillaryBernardo Win User

    Unberechtigte Klarna-Rechnung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Nadine.

    Es tut mir leid, dass Sie eine falsche Rechnung von Microsoft erhalten haben.

    Informieren Sie zunächst das Kreditkartenunternehmen / die Bank, dass es sich bei der Belastung um Betrug handelt. Das Verfolgen von In-App-Käufen kann schwierig sein. Da es sich um eine Rechnung handelte, glaube ich, dass kein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Sicherheit Ihres Kontos überprüfen. Ich empfehle, den Artikel "So untersuchen Sie eine Microsoft-Abrechnungsgebühr" zu lesen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alles Gute.

    Hillary.
  5. Jenny Gottschalk Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Da steht:

    Office 365

    Abonnement

    Office 365 Home

    Verlängert am

    02.03.2016

    • Kündigen

    Nächste Belastung

    10,00 € am 02.03.2016
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Monatliche Belastung von 7€

    Hallo Gerhard V,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

    Da Sie diese Gebühr nicht im Abrechnungsverlauf Ihres Microsoft-Kontos finden können, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um Sie bei der Untersuchung dieser Gebühr zu unterstützen. Sie können sich auch bei Ihrem Kreditkartenunternehmen erkundigen, um nicht identifizierte Gebühren zu beheben.

    Um den Microsoft-Support zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die Microsoft Contact Us-Website:

    http://Support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie die entsprechende Auswahl.
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

    Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung / Belastung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung / Belastung - Similar Threads - Rechnung Belastung

Forum Datum

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
Microsoft Office 17. April 2024

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office 16. April 2024

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Rechnung Microsoft 365 Office

Rechnung Microsoft 365 Office: Hallo,ich kann leider keine Rechnung finden. unter Bestellverlauf wird das Abo nicht angezeigt Kaufdatum: Feb 2024 und auch sonst finde ich keine Möglichkeit eine Rechnung abzurufen.warum wird...
Microsoft Office 14. März 2024
Rechnung / Belastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.