Rechnung fehler

Diskutiere und helfe bei Rechnung fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemanden helfen? Ich hab keine rechnung bekommen für office 365 , da ich von Rumänien aus bestellt hab finde ich auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreagal1, 19. September 2019.

  1. andreagal1
    andreagal1 Gast

    Rechnung fehler


    Hallo, kann mir jemanden helfen? Ich hab keine rechnung bekommen für office 365 , da ich von Rumänien aus bestellt hab finde ich auch keine telefonnummer wo ich anrufen kann .Das geld würde natürlich abgebucht von firmekonto und jetzt brauche ich aus steuerlichengründe die Rechnung. Ich bin sehr dankber für jeder hilfe. Danke
     
  2. ScottBDiamond Win User

    Aufbau/Struktur Tabelle filtern und neue Tabelle daraus erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    "Die Kundennummer benötige ich später, wenn ich später eine Rechnung schreiben möchte."

    Dafür kann der Primärschlüssel verwendet werden. Sie benötigen keine Nummer, die für zahlende Kunden im Gegensatz zu Leads usw. spezifisch ist. Wenn Sie eine Rechnung erstellen, wählen Sie den Kunden aus einem Kombinationsfeld aus, das nach tatsächlichen Kunden gefiltert ist. In der Tabelle Rechnung wird dann die CustomerID als Fremdschlüssel gespeichert.
  3. Therese` Win User

    Rechnung anzeigen lassen und herunterladen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ServicehausDüsseldorf,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Sie sollten Ihre Rechnung hier erhalten können:

    https://account.microsoft.com/billing/orders

    Klicken Sie auf den Link "Bestelldetails" und wählen Sie dann "Drucken", um eine druckbare Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten.
  4. Therese` Win User

    Rechnung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi BerndKöhler3,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Sie sollten Ihre Rechnung hier erhalten können:

    https://account.microsoft.com/billing/orders

    Klicken Sie auf den Link "Bestelldetails" und wählen Sie dann "Drucken", um eine druckbare Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten.
  5. Therese` Win User

    Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BirgitGroßmann-Grosalski,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Sie sollten Ihre Rechnung hier erhalten können:

    https://account.microsoft.com/billing/orders

    Klicken Sie auf den Link "Bestelldetails" und wählen Sie dann "Drucken", um eine druckbare Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten.
  6. Aymeric-B Win User

    Keine Rechnung für Office zu finden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Sie können alle Bestellungen (und die Rechnungen), die mit Ihrem Microsoft-Konto getätigt wurden, hier finden: https://account.microsoft.com/billing/orders
    Hier finden Sie die neueste Verlängerung für Ihr Office-Abonnement und eine Schaltfläche zum Drucken einer Rechnung.
    Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung fehler - Similar Threads - Rechnung fehler

Forum Datum

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
Microsoft Office 17. April 2024

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office 16. April 2024

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Rechnung Microsoft 365 Office

Rechnung Microsoft 365 Office: Hallo,ich kann leider keine Rechnung finden. unter Bestellverlauf wird das Abo nicht angezeigt Kaufdatum: Feb 2024 und auch sonst finde ich keine Möglichkeit eine Rechnung abzurufen.warum wird...
Microsoft Office 14. März 2024
Rechnung fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.