Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonS86, 13. Dezember 2018.

  1. LeonS86
    LeonS86 Gast

    Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht


    Hallo,


    ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann schließlich eine Email von einem Mitarbeiter bekommen mit einem "File Transfer Case". Dort konnte ich meine alte Rechnung hochladen, damit der Support diese korrigieren kann. Neun Tage später kam dann eine "Bestätigung des Abschlusses von Microsoft-Supportfall für Serviceanfrage". Eine berichtigte Rechnung wurde mir jedoch nicht zugeschickt und die Rechnung im Bestellverlauf auf der account.microsoft.com Seite ist immer noch die selbe. Zuletzt habe ich eine E-mail an den Support (bzw. direkt an den Mitarbeiter, der mir den File Transfer Case zugeschickt hat) geschrieben. Daraufhin kam jedoch NOCHMAL die Email mit der Abschlussbestätigung. Keine neue Rechnung, keine Erklärung, gar nichts.


    Wen kann ich noch kontaktieren? Ich brauche diese Rechnung dringend.



    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht - Similar Threads - Rechnung fehlerhaft Support

Forum Datum

WIE SORG ICH DAFÜR DAS DER MS SUPPORT REAGIERT?!

WIE SORG ICH DAFÜR DAS DER MS SUPPORT REAGIERT?!: Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - SO KANN ICH NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN -UNSERE MAILADRESSEN FUNKTIONIEREN SEIT 1 MONAT NICHT MEHR - ES GIBT KEINE ANTWORT AUF TICKETS IM SUPPORT.KANN...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht

Kostenpflichtiger Microsoft Support reagiert seit 13 Arbeitstagen nicht: Hallo Community,ich weißt nicht genau, ob die Kategorie korrekt ist aber ich versuche es einfach mal.Ich habe einen kostenpflichtigen Microsoft Case erstellt. Der Case ist offen und der Support...
Outlook.com 15. Juli 2021

Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil

Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil: Hallo zuasmmen, ich habe mir vor 4 Tagen nun ein Surface Pro 7 gekauft. Heute habe ich bemerkt, dass beim Schreiben in Notes 2016 der Stift nicht richtig erkannt wird. Beim Schreiben springt...
Surface 17. Dezember 2020

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20 minütigen Flug meine Tasche aus dem Stauraum über den...
Surface 28. Juni 2018
Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.