Rechnung für mein gekauftes Office University

Diskutiere und helfe bei Rechnung für mein gekauftes Office University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benötige eine Rechnung für mein gekauftes Office 365 University. Wie bekomme ich diese? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris Rutte, 15. April 2019.

  1. Rechnung für mein gekauftes Office University


    hallo,

    ich benötige eine Rechnung für mein gekauftes Office 365 University. Wie bekomme ich diese?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Rechnung für mein gekauftes Office University

  3. Doris Rutte Win User

    Rechnung für mein gekauftes Office University

    Ja, danke, jetzt taucht sie auf.
  4. KristinaBogdanova Win User

    Rechnung für mein gekauftes Office University

  5. Thomas Löwe Win User

    Erneute Productkeyeingabe

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Produkt wird auf der Rechnung ausgewiesen?

    Sollte ein Abonnement von Office 365 University abgeschlosse worden sein, wurde dieses auch einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Office 365 University angezeigt?
  6. Claus Busch Win User

    Kopieren Einfügen per VBA

    Hallo,

    die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

    Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

    Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für mein gekauftes Office University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für mein gekauftes Office University - Similar Threads - Rechnung gekauftes Office

Forum Datum

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 16. August 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
Microsoft Office 4. September 2017

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
Microsoft Office 4. September 2017

Office University

Office University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
Microsoft Office 30. April 2017
Rechnung für mein gekauftes Office University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.