Rechnung für Microsoft Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Microsoft Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige eine Rechnung für Microsoft Office 365 Home, um es als Arbeitnehmer steuerlich geltend zu machen. Anleitungen gibt es nur für den Download... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kalimantania, 30. September 2019.

  1. Rechnung für Microsoft Office 365 Home


    Ich benötige eine Rechnung für Microsoft Office 365 Home, um es als Arbeitnehmer steuerlich geltend zu machen. Anleitungen gibt es nur für den Download der Rechnung für die Business-Variante, die für mich nicht maßgeblich ist.

    Ich habe inzwischen eine E-Mail an den Support geschrieben, nach 3 Wochen Nichtantwort mehrere Versuche im Chat gestartet (inzwischen geschlagene 20!!! Stunden in der Warteschlange des Chats verbracht) und wurde gerade gestern von Microsoft zu der ausgemachten Rückrufzeit von einen Bot angerufen, der mir mitteilte, dass leider keine Mitarbeiter zur Verfügung stünden und ich einen anderen Anruftermin ausmachen solle...

    Was für ein Armutszeugnis für einen solch großen Konzern. Das kann sich nur jemand mit Monopolstellung leisten. - Was ich unfassbar finde im Bezug auf menschliche Qualitäten!


    Jedes Unternehmen stellt Rechnungen für ihre Leistungen aus, warum nicht Microsoft? Was bei Adobe kein Problem ist, selbst für die Studentenversion, die ich jahrelang als Studentin genutzt habe, wird bei Microsoft sogar im Zeitalter der automatisierten Rechnungsstellung zur unüberwindlichen Hürde! Man kann hier nur die Absicht vermuten, die Leute in den Business-Vertrag drängen zu wollen - aber so? Völlig unakzeptabel.


    So, langer Rede kurzer Sinn: Wo bekomme ich jetzt diese Rechnung her, die Microsoft auszustellen ja verpflichtet sein müsste?
     
  2. Holger Schulz Win User

    Rechnung über Fr. 109.95

    Hallo,

    Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

    Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

    Viele Grüße

  3. [Matt]hias Win User

    Rechnung für Microsoft Office 365 Home

    Guten Tag!

    Ich werde Ihre Anfrage weiterleiten, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich beantwortet werden kann.

    Tut mir leid, dass Sie bis jetzt keine klare Auskunft erhalten haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Matthias
  4. Thomas Löwe Win User

    Product-key

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein neues Gerät mit einem Abonnement von Office 365 Home geliefert?

    Welches Gerät wurde erworben? Bitte stelle die genaue Produktbezeichnung bereit.

    Ist auf der Rechnung ein Abonnement von Office 365 Home ausgewiesen?
  5. Banditfighter Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Mein aktuelles Projekt war: Bemühungen für eine Office 365 Home Rechnung für die Steuerunterlagen.

    Da ich an 2 aufeinander folgenden Tagen jeweils einmal 32 Minuten dann 28 Minuten in der Telefonwarteschleife

    hing, habe ich mein Anliegen aufgegeben. Man kann Kunden auch zermürben, Glückwunsch, hat funktioniert.

    Wenn ich meine vergeudete Zeit rechne, und den Prozentsatz, mit dem ich die Rechnung hätte steuerlich geltend machen können, habe ich ein super Erfolgserlebnis genossen.

    Klasse Microsoft, weiter so.
  6. exporunner Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Moin,

    ich habe auch dieses Problem. Hier kann sich der Weltkonzern hinsichtlich der Kundenorientierung noch steigern. Die Hotline hat recht gut funktioniert und meine Ansprechpartnerin sagte mir, wo die Rechnung zu finden ist: Im Microsoft-Konto anmelden. Dann
    oben "Zahlung und Abrechnung" \ "Einkaufsverlauf" und man gelangt auf die Seite "Bestellverlauf". Dort gibt es dann einen blauen Button "Rechnung" - ABER erst nach rund 3-10 Tagen, nachdem man das Produkt (hier: Office 365 Home im Jahresabo) gekauft hat. Wer
    hätte das gedacht, im Schneckentempo. Ich bin überrascht, dass "eigentlich" alle Firmen dieser Welt unmittelbar nach Bestellung von Dingen eine Bestellbestätigung UND gleichzeitig eine Rechnung versenden. Es ist bei mir der Eindruck entstanden, dass Microsoft
    in diesem Punkt vielleicht doch nicht von dieser Welt ist. :)

    Besten Gruß aus Hannover,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Microsoft Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Microsoft Office 365 Home - Similar Threads - Rechnung Microsoft Office

Forum Datum

Rechnung Microsoft 365 Office

Rechnung Microsoft 365 Office: Hallo,ich kann leider keine Rechnung finden. unter Bestellverlauf wird das Abo nicht angezeigt Kaufdatum: Feb 2024 und auch sonst finde ich keine Möglichkeit eine Rechnung abzurufen.warum wird...
Microsoft Office 14. März 2024

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnung für mein Office 365 Home Abo

Rechnung für mein Office 365 Home Abo: Für mein Office 365 Home Abo benötige ich eine Rechnung. In den Bestelldetails gibt es keinen Button für eine Steuerrechnung.
Microsoft Office 26. März 2020

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <https://account.microsoft.com/billing/orders/> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails sind die Abrechnungsdaten auffindbar....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Rechnung Home Office 365

Rechnung Home Office 365: Ich möchte die Jahresrechnung für Home Office 365 einsehen und ausdrucken
Microsoft Office 26. September 2019

Rechnung drucken Office 365 Home

Rechnung drucken Office 365 Home: Rechnung für Office 365 Home drucken?
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 Home rechnung

Office 365 Home rechnung: Hallo Zusammen, ich habe mir online Office 365 Home gegönnt und keine Rechnung erhalten nach meiner Bezahlung. Wie kann ich das Dokument einsehen und ausdrucken? LG Linares
Microsoft Office 10. Juli 2017
Rechnung für Microsoft Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.