Rechnung für Skype Guthaben

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Skype Guthaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe soeben Skype Guthaben erworben, finde aber nirgendwo eine Stelle, wo ich mir die Rechnung herunterladen kann. vielen Dank vorab für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lensen78, 15. August 2017.

  1. lensen78
    lensen78 Gast

    Rechnung für Skype Guthaben


    Hallo, habe soeben Skype Guthaben erworben, finde aber nirgendwo eine Stelle, wo ich mir die Rechnung herunterladen kann.

    vielen Dank vorab für die Hilfe!

    lensen78
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Rechnung für Skype Guthaben

    Hallo,

    Bitte rufen Sie die Nummer in
    diesem Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  4. MatzenSchiller Win User

    Google -> people.live.com -> Outlook 2013

    Nun möchte ich mein Skype-Guthaben nutzen, auch in Skype tauchen keinerlei Google Daten, somit 99% der Kontaktdaten auf.

    Bitte, hier muss etwas grundsätzliches passieren. Der Datenaustausch von und zu Google sollte doch kein Problem sein, oder?
  5. ChristianFizia Win User

    Mit Office 365 auch Skype Freiminuten ?

    Weiteres bingen hat die Lösung gebracht.

    Die URL, die man nutzen sollte ist diese

    http://www.skype.com/de/offers/office365/

    um dann hier her zu kommen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx#

    Dort kann man bei Skype das Guthaben aktivieren.

    Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, ist das doch etwas unglücklich gemacht.
  6. Rakoellner Win User

    skype gratis guthaben laden

    Hallo Urs,

    das kostenlose Guthaben (60 Freiminuten pro Monat ins Festnetz /z.B. Office365 University) wird mit deiner Microsoft ID gebunden, die Du für Dein Office365 nutzt. Der Account dieser ist auch zur gleichen Zeit dein Skype Account.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Skype Guthaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Skype Guthaben - Similar Threads - Rechnung Skype Guthaben

Forum Datum

Guthaben aus Skype 7

Guthaben aus Skype 7: Wie kann ich mein altes Gurhaben aus Skype 7 (Skype Classic) zurückbekommen?
Allgemeines 4. September 2018

Skype Rechnungen ausdrucken

Skype Rechnungen ausdrucken: Skype Rechnungen ausdrucken, wie geht das 2017 und 2018 Vielen Dank Manfred Nachtwey
Microsoft Office 19. Juli 2018

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer: Für einige Abonnements erfolgt eine Abbuchung von meiner Kreditkarte. Per Email kommt eine Besätigung zur Abbuchung. Warum bekomme ich keine Rechnungen? Warum ist Mehrwertsteuer in den...
Microsoft Office 16. April 2018

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien)

Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien): Da ich in den Ferien weilte, ist mein Skype-Guthaben in den letzten Tagen verschwunden. Wie kann ich es wieder reaktivern? Besten Dank. ES
Microsoft Office 18. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Rechnung für Skype Guthaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.