Rechnung ohne Namen

Diskutiere und helfe bei Rechnung ohne Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Rechnung auf den Namen "NONE" "NONE", aber immerhin mit meiner korrekten Adresse erhalten. Wie bekomme ich eine korrekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Kandziora, 12. September 2018.

  1. Rechnung ohne Namen


    Hallo,

    ich habe eine Rechnung auf den Namen "NONE" "NONE", aber immerhin mit meiner korrekten Adresse erhalten.

    Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung, die dann auch das Finanzamt anerkennt?

    bis bald

    Dietmar
     
  2. Augustine_E Win User

    Rechnung ohne Namen

    Hallo Sabine,



    danke für die Nachricht.



    Du kannst mit dem Microsoft Support chatten und eine Kontak-Email anfordern, wenn du dies unbedingt benötigst. Ich bevorzuge den Chat, denn man kann einiges fragen und sofort Antwort dafür bekommen.



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG

    AEG
  3. Gijs_H Win User

    Rechnung ohne Namen

    Hallo Sabine,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. Bitte kontaktieren Sie die

    Abrechnung-Support.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. SabineFehling e-cont Win User

    Rechnung ohne Namen

    Hi Gijs,

    den Abrechnungssupport hatte ich als erstes versucht. Leider habe ich dort keine Möglichkeit gefunden eine mail zu schreiben. Die Kontaktmöglichkeiten

    - Rufen Sie mich zurück

    - Anruftermin vereinbaren und

    - Chat

    laufen auf einen Fehler mit dem Hinweis, es später zu versuchen. Nach diversen Versuchen habe ich das aufgegeben und bin in der Community gelandet. Gibt es einen mail-Kontakt zum Abrechnungssupport?

    LG Sabine
  5. Gijs_H Win User

    Rechnung ohne Namen

    Hallo Dietmar,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. Bitte kontaktieren Sie den

    Abrechnungssupport.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Marion Schmidt Win User

    Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben

    Hallo Beatrice,
    konntest du das mittlerweile klären?
    Auf meiner Rechnung fehlt mein Name. Und das obwohl ich ihn sowohl in den Organisationsinformationen als auch in den Zahlungsmethoden und Abrechnungskonten überall angegeben habe.
    Aber auf der Rechnung fehlt er. Und da ich Einzelunternehmerin bin muss mein Name einfach mit drauf stehen.

    Hatte heute ein 30-Minütiges Telefonat mit einem Supportmitarbeiter in dem er mir wiederholt sagte eine Rechnungskorrektur sei (technisch) nicht möglich. Schlussendlich wollte er meinen Case an eine andere Abteilung weiterleiten (vielleicht war ich einfach hartnäckig und temperamentvoll aber freundlich genug...). Dennoch habe ich keine große Hoffnung.

    Nun würde mich jedoch brennend interessieren, ob sich bei dir was getan hat.

    Und zudem: Wie hast du die Rechnungen nun buchhalterisch erfasst? Gar nicht? Als Privatausgabe?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung ohne Namen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung ohne Namen - Similar Threads - Rechnung Namen

Forum Datum

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Rechnung Microsoft 365 Office

Rechnung Microsoft 365 Office: Hallo,ich kann leider keine Rechnung finden. unter Bestellverlauf wird das Abo nicht angezeigt Kaufdatum: Feb 2024 und auch sonst finde ich keine Möglichkeit eine Rechnung abzurufen.warum wird...
Microsoft Office 14. März 2024

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

ich finde meine Rechnung nicht

ich finde meine Rechnung nicht: Guten Tag,ich finde meine Rechnung nicht mehr.bitte senden Sie mir meine Rechnung auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 7. März 2024

Rechnung

Rechnung: Guten Tag,Ich habe eine Rechnung von Ihnen erhalten auf meiner Swisscom Nummer, können Sie bitte mir erklären warum?meine Nummer ist xxxx, weil ich normaleweiss eine Microfost konto von BFH Berner...
Microsoft Office 5. März 2024

Firmennamen in Rechnung ändern

Firmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern? Vielen Dank Greg...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Rechnung ohne Namen

Rechnung ohne Namen: Hallo, ich habe eine Rechnung für Office 365 bekommen, aber als Rechnungsempfänger steht None None. Im letzten Jahr enthielt sie noch meinen Namen. Ich habe dann in meinem Account nachgeschaut....
Microsoft Office 5. Juli 2018
Rechnung ohne Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.